Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten Langhansstr. 2021: M2, M13, 12, (M1,50)
geschrieben von BuchholzerJung 
Eig generell bis zum Alex

Ich versuch mich mal ab Übersichtlichkeit:

An der Prenzlauer Allee/Ostseestr. halten folgende Linien

M13 Virchow-Klinikum - Am Steinberg (alle10 Min)
12/M2 Am Kupfergraben - Pr.Allee/Ostseestr - Alexanderplatz (alle 10 Minuten oder So/abends alle 20 Minuten)
M2 Alexanderplatz-Heinersdorf alle 20 Min
M2e Alexanderplatz-Am Steinberg (tagsüber alle 20 Min)
Zitat
Alba Coach
Eher interessant, dass durch die Verknüpfung teilweise wieder kurze Flexity auf der M2 anzutreffen sind. Es gehen aber auch lange Flexity auf die 12 über.

Tun sie? Mir kamen vor ein paar Tagen lange Flexity auf der 12 entgegen, ich hatte angenommen, dass jetzt auf beiden Linien konsequent lang gefahren wird. Im Zweifel zu groß als zu klein.
Gestern habe ich eine F6 auf der M2 gesehen. Jibt wahrscheinlich sone und solche
Zitat
PassusDuriusculus
Eig generell bis zum Alex

Ich versuch mich mal ab Übersichtlichkeit:

An der Prenzlauer Allee/Ostseestr. halten folgende Linien

M13 Virchow-Klinikum - Am Steinberg (alle10 Min)
12/M2 Am Kupfergraben - Pr.Allee/Ostseestr - Alexanderplatz (alle 10 Minuten oder So/abends alle 20 Minuten)
M2 Alexanderplatz-Heinersdorf alle 20 Min
M2e Alexanderplatz-Am Steinberg (tagsüber alle 20 Min)

Du irrst. Dieses Mal lässt man die 12 am Abend im 20er-Takt zum Steinberg fahren und verknüpft sie NICHT mit jeder zweiten Fahrt der M2, wie beim letzten Mal, wo die M2 dann schon ab Ostseestraße statt Am Steinberg auf einen 20er-Takt ausgedünnt war. Am Abend enden jetzt also mehr Züge Am Steinberg als tagsüber.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Laut Anwohnerinformation dauern die Arbeiten bis 14.08.2021 (siehe Anhang). So wirklich schlau wird man aus den Aushängen nicht wirklich. Oder bezieht sich der Zeitraum vom 24.06. bis 14.08.21 dann nur noch auf den Umbau des Gleisdreiecks am Antonplatz?


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen