Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Besondere Wartehallen
geschrieben von Philipp Borchert 
Die mit den bunten Fliesen.

T6JP
Zitat
T6Jagdpilot
Schöne alte DDR-Wartehallen aus VEB Kraftverkehrszeiten finden sich zwischen Blumberg und Bernau.

Wo genau hast Du die denn in Erinnerung? Ich meine auch, in der Gegend mal welche gesehen zu haben, aber als ich das letzte Mal in Birkholzaue war, sind mir da keine mehr aufgefallen. Auf Maps sieht es auch aus, als seien dort vor kurzem die Haltestellen erneuert worden.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
B-V 3313
Na, wer findet die Kuriosität der Wartehalle an der Kniprode-/Danziger Straße für den 200er Richtung Zoo raus?

War denn meine Antwort - die steht in weiß in meinem Dir folgenden Beitrag - das, was Du gesucht hattest?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
T6Jagdpilot
Schöne alte DDR-Wartehallen aus VEB Kraftverkehrszeiten finden sich zwischen Blumberg und Bernau.

Wo genau hast Du die denn in Erinnerung? Ich meine auch, in der Gegend mal welche gesehen zu haben, aber als ich das letzte Mal in Birkholzaue war, sind mir da keine mehr aufgefallen.
Auf Maps sieht es auch aus, als seien dort vor kurzem die Haltestellen erneuert worden.

Zwischen Blumberg bzw. Seefeld und Bernau-das ist aber inzwischen auch zwei Sommer oder länger her.
Irgendwann in früheren Jahren hatte ich die auch mal fotografiert.....

T6JP
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
B-V 3313
Na, wer findet die Kuriosität der Wartehalle an der Kniprode-/Danziger Straße für den 200er Richtung Zoo raus?

War denn meine Antwort - die steht in weiß in meinem Dir folgenden Beitrag - das, was Du gesucht hattest?

Genau das war es.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Alt-Pichelsdorf Richtung Westen: Wall-Wartehalle mit grünen VVR-Berek-Drahtsitzen.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen