Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen März 2021 - Thema beendet (April!)
geschrieben von Bd2001 
Zitat
VvJ-Ente
Leverkusen?

Viel viel weiter weiter südöstlich.......und ohne Spekulatiusfabrik...

T6JP
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
micha774
Ironie oder?

Vor lauter "Ironie" und "Sarkasmus" scheinst Du mittlerweile anzunehmen, dass es gar nichts anderes mehr gibt, ja, geben kann...

Soll man in diesen Zeiten alles ernst nehmen?
Selbst die Regierung nimmt sich selbst auf die Schippe.


Eine Frage zur 61 die aus Marzahn kommt. Wo ist da der Ablösungspunkt für die Fahrer?
Zitat
micha774
Eine Frage zur 61 die aus Marzahn kommt. Wo ist da der Ablösungspunkt für die Fahrer?

Üblicherweise Bahnhof-/Lindenstraße, wie sonst auch.

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
micha774
Eine Frage zur 61 die aus Marzahn kommt. Wo ist da der Ablösungspunkt für die Fahrer?

Üblicherweise Bahnhof-/Lindenstraße, wie sonst auch.

Micha774 spielt vermutlich auf Dienstbeginn ujd Ende an. Einer der in Marzahn beginnt und in Köpenick Schluss hat, fährt der bezahlt als Fahrgastfahrt nach Marzahn?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Micha774 spielt vermutlich auf Dienstbeginn ujd Ende an. Einer der in Marzahn beginnt und in Köpenick Schluss hat, fährt der bezahlt als Fahrgastfahrt nach Marzahn?

Nö, das geht aber allen Fahrern so, wo Ein-/Aussetzpunkt und Ablösestelle nicht am gleichen Ort sind.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Wieso bezahlen? Müssen BVGer ihre Fahrt zur Arbeit löhnen?
Zitat
Nordender
Wieso bezahlen? Müssen BVGer ihre Fahrt zur Arbeit löhnen?

Dafür haben die doch ihren Betriebsausweis. Keine Lohnkosten, aber auch keine Fahrtkosten.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
VvJ-Ente
Leverkusen?

Viel viel weiter weiter südöstlich.......und ohne Spekulatiusfabrik...

T6JP
Ah, Passau. Ja, die fahren wie die Bekloppten, das kann ich bestätigen...
Zitat
Flexist
Zitat
Nordender
Wieso bezahlen? Müssen BVGer ihre Fahrt zur Arbeit löhnen?

Dafür haben die doch ihren Betriebsausweis. Keine Lohnkosten, aber auch keine Fahrtkosten.

Der Betriebsausweis gilt nicht als Fahrausweis. Was Du meinst ist der Dienstfahrausweis.
Zitat
Nordender
Wieso bezahlen? Müssen BVGer ihre Fahrt zur Arbeit löhnen?

Er meint ob diese Fahrt innerhalb der Dienstmasse liegt, also bezahlt im Sinne von Arbeitszeit.

T6JP
Zitat
VvJ-Ente
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
VvJ-Ente
Leverkusen?

Viel viel weiter weiter südöstlich.......und ohne Spekulatiusfabrik...

T6JP
Ah, Passau. Ja, die fahren wie die Bekloppten, das kann ich bestätigen...

Das ist nichts gegen Taxifahrer in Bukarest.... ;-)

T6JP
In St. Petersburg sind die unübertroffen, zu SU-Zeiten die Schwarz-Taxis noch besser mit ihren frisierten Ladas und brüllend lauter West-Musik.
Der verunfallte Flexity-Wagen 8031 (Bild vom Januar) wurde abtransportiert. Wobei die ersten beiden Teile separat verladen wurden, da vermutlich nur diese repariert werden müssen. Bilder der geteilten Bahn hier.
Was ist mit dieser Einheit genau passiert?
Zitat
Henning
Was ist mit dieser Einheit genau passiert?

Meinst Du die vom 3. Oktober 1990?


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Ich weiß nicht ob das bereits hier gepostet wurde und ob es überhaupt Interesse daran gibt aber ich wollte euch mal über "The Bus" informieren.

Zitat

The Bus ist die nächste Generation der Stadtbus-Simulation in der deutschen Hauptstadt Berlin im realistischen Maßstab 1:1. Transportiere Passagiere auf verschiedenen Linien in unterschiedlichen Bussen durch die Stadt. Verwalte deine Flotte und arbeite online mit anderen Fahrern zusammen.

[store.steampowered.com]
Seit man mit Computerspielen auf das Wohlwollen des Internets und des jeweiligen Clouddienstes - ach, ganz konkret "Steam" abhängig ist, habe ich mit aktuellen Computerspielen nichts mehr zu schaffen.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
FuzzyLogic
Ich weiß nicht ob das bereits hier gepostet wurde und ob es überhaupt Interesse daran gibt aber ich wollte euch mal über "The Bus" informieren.

Hier ist jedenfalls das falsche Forum dafür, ich würde es hier posten: [www.bahninfo-forum.de]

so long

Mario
Zitat
der weiße bim
Zitat
FuzzyLogic
Ich weiß nicht ob das bereits hier gepostet wurde und ob es überhaupt Interesse daran gibt aber ich wollte euch mal über "The Bus" informieren.

Hier ist jedenfalls das falsche Forum dafür, ich würde es hier posten: [www.bahninfo-forum.de]

Aber da liest doch niemand von den Leuten hier.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Wir müssen hier aber auch keine Produktplatzierungen machen. Für Simulationen und Computerspiele gibt es genügend Foren und andere Plattformen.
;-)
Dieses Thema wurde beendet.