Re: Neuauslage der Pläne für die Straßenbahn über Ostkreuz (Tram21) 15.04.2025 17:25 |
Zitat
Arnd Hellinger
Den Renitenten böte ich zudem gerne Ausgleichszahlungen oder Neubauwohnungen in der Rummelsburger Bucht, der Park- oder Gartenstadt Karlshorst oder ggf. auch im Blankenburger Süden an...
Re: Neuauslage der Pläne für die Straßenbahn über Ostkreuz (Tram21) 15.04.2025 17:49 |
Zitat
def
Zitat
Arnd Hellinger
Den Renitenten böte ich zudem gerne Ausgleichszahlungen oder Neubauwohnungen in der Rummelsburger Bucht, der Park- oder Gartenstadt Karlshorst oder ggf. auch im Blankenburger Süden an...
Auf gar keinen Fall, wenn sich die Blockade öffentlicher Vorhanden finanziell lohnt, macht das Schule.
Nein, die müssen richtig böse - Pardon - auf die Fresse fliegen, auch finanziell.
Zitat
Nordender
Von den Renitenten würde ich eher Schadensersatz verlangen.
Zitat
Nordender
Re: Neuauslage der Pläne für die Straßenbahn über Ostkreuz (Tram21) 16.04.2025 11:28 |
Zitat
B-V 3313
Zitat
Nordender
Für das Ausnutzen rechtsstaatlicher Mittel? Das geht nun absolut nicht.
Die Verwaltung muss da endlich aus den Puschen kommen.
Zitat
Linie 21
Zitat
Krumme Lanke
Gibt's schon Termine für den Einbau des Gleiswechsels am Wismarplatz? Und wo genau wird der eingebaut?
Warum nicht Boxhagener Str. /Holteistr.?
Re: Neuauslage der Pläne für die Straßenbahn über Ostkreuz (Tram21) 10.05.2025 10:56 |
Zitat
Slighter
Jemand von euch dort ansäßig und bereit da mal das Gespräch mit Entscheidern in BVV und Rathaus zu suchen? Der Rest von uns kann ja der IGEB schreiben und darum bitten, das Thema mehr zu fokussieren.
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
svenni
Andererseits sollte man vielleicht doch noch einmal eine Gleissanierung in der Boxhagener in Erwägung ziehen.
Es entstehen ja momentan noch weitere Wohnungen in der Parkstadt Karlshorst.
Wie wäre es, Deine durchaus zutreffenden Erwägungen einmal hierüber mit den tatsächlich zuständigen Damen und Herren zu teilen...?