Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Minderleistungen ab April 2021
geschrieben von B-V 3313 
Dass am U-Bhf. Johannisthaler Chaussee der Fahrplan des M11 durch den Fahrplan des X11 ersetzt wurde, dort hängt jetzt also 2x X11 und keiner vom M11,
sage ich ja noch nix mal was, denn sowas kann ja mal passieren*,
aber 'ne ganze Linie (M44) vergessen? (also insgesamt 35 Fahrpläne)
Mal einen Fahrplan vergessen, o.k., aber 'ne ganze Linie?

* : Da sieht man mal, wie "blind" die Austauscher sind, zieht völlig blind anstelle des alten X11 Fahrplan den M11 Fahrplan raus, anstelle mal auf den Fahrplan zu gucken.

Aber Mail ist natürlich raus.
Zitat
Zektor
Nur scheint es die BVG nicht für nötig zu halten, mal aktualisierte Fahrpläne ab 11.04.2021 auszuhängen, wo dann auch ersichtlich ist, dass Sa. der 5'er-Takt in Alt-Buckow endet.
Alle von mir heute besuchten Haltestellen wiesen noch einen Fahrplan mit Gültigkeit vom 01.02.2021 aus.
Auf diesen Fahrplänen fährt der M44 Sa. noch alle 5 Minuten zum Stuthirtenweg.
Nur an Haltestellen mit Daisy (S+U-Bhf. Hermannstr. und Alt-Buckow) oder mit diesen neuen dynamischen Anzeigern wird den Fahrgästen das richtige Ziel angezeigt
(neben der zusätzlichen Anzeige vorne am Bus).

Es ist ja nicht nur das: An allen Wochentagen wurde die Ankunft an der Endstation S+U Hermannstraße - und damit der komplette nordwärtige Fahrplan - 2 Minuten nach hinten verlegt. Folglich ändert sich dort das Anschlusskonstrukt und an allen Haltestelle an allen Tagen der Fahrplan.
Die Linie wird also nicht nur in Punkto Fahrplanaushänge vergessen, sondern auch in allen Punkten der Angebotskommunikation ("Fahrzeiten können sich ändern" zum Fahrplanwechsel, "wir fahren jetzt alle 5 Minuten" zum 2-jährigen kein-Bus-endet-Alt-Buckow-Zustand).
Es hängen nun Fahrpläne aus mit Gültigkeit ab 12.4.21 wo nun Samstags die Verstärker Alt-Buckow enden.
Danke Micha fürs berichterstatten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen