Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Frage zu Ik-Zügen auf der U3
geschrieben von Bahnmeier 
Zitat
Henning
Ich meide möglichst die HK und IK, da sie die wenigsten Sitzplätze pro 4-/8-Wagenzug haben.

Und wenn dann aber doch ausreichend Plätze frei sind? Trotzdem fahren lassen und auf den nächsten Zug warten?

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
@der weiße bim:

Woher hast die es das es nächste Woche wahrscheinlich nur noch 10 A3L71 geben wird?
Die zwei Dtw dürften bald ihre Fristen erreicht haben.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Was ist letztes Jahr auf der U3 mit der IK genau passiert?

Das findest du hier im Forum. Suchen musst du alleine.

Nett von dir! Was sind denn die Schlagworte? Ik, U3 und letztes Jahr?
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Ich meide möglichst die HK und IK, da sie die wenigsten Sitzplätze pro 4-/8-Wagenzug haben.

Henning, diese Märchen kannst du dir sparen. Du erzählst selber, dass du in Leverkusen wohnst und den ÖPNV kaum mehr nutzt. Wer soll dir diesen gequirlten Mist denn abnehmen?

Ich meine vor der Pandemiezeit wenn ich zum Besuch in Berlin bin.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Zitat
Flexist
Zitat
PassusDuriusculus
Da erschiene es mir ja fast sinnvoller, die U3 konsequent generell mit A3 - 6-Wagen-Zügen zu bestücken und dann lieber auf der U1 mal 4- mal 8-Wagen-Züge von GI, HK und Ik einzusetzen...

Für Linien mit 4 Wagen befürworte ich dann doch eher HK und Ik, als eine Gisela. Die U2 braucht sie dringender.

Warum bevorzugst du die HK und IK eher als die GI/1E?

Ich meide möglichst die HK und IK, da sie die wenigsten Sitzplätze pro 4-/8-Wagenzug haben.

Trollfrage??

Fährt in Leverkusen HK und iK??

T6JP

Ich meine wenn ich zum Besuch in Berlin bin.
Zitat
Philipp Borchert
Zitat
Henning
Ich meide möglichst die HK und IK, da sie die wenigsten Sitzplätze pro 4-/8-Wagenzug haben.

Und wenn dann aber doch ausreichend Plätze frei sind? Trotzdem fahren lassen und auf den nächsten Zug warten?

Dann steige ich natürlich ein.
Zitat
Wutzkman
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Was ist letztes Jahr auf der U3 mit der IK genau passiert?

Das findest du hier im Forum. Suchen musst du alleine.

Nett von dir! Was sind denn die Schlagworte? Ik, U3 und letztes Jahr?

Du hast völlig Recht. Man hätte wenigstens die Stichworte nennen sollen.
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Zitat
Bd2001
Keine Vier-Wagenzüge zu fahren bezieht sich nur auf den IK. Es gab letztes Jahr an einem Tag zwei Vorfälle die nur passieren konnte weil da nur eine Einheit IK lief. Daraufhin hat der Betriebsleiter entschieden, daß um den Betrieb nicht unötig zu behindern das keine IK solo mehr auf der U3 eingesetzt werden dürfen.

Also Vier-Wagenzüge auf der U3 ja, aber keine IK.

Was ist letztes Jahr auf der U3 mit der IK genau passiert?

Es ist meiner Meinung nach sinnlos, dass eine HK-Einheit einzeln auf der U3 verkehren darf aber IK nicht, da beide Typen von der Konstruktion und vom Konzept her so gut wie identisch sind.

Deine Meinung aus Leverkusen ist für uns in Berlin so relevant wie eine Wasserstandsmeldung vom Rhein.
Meine Güte, wie arrogant!
Zitat
Möckernbrücke
Zitat
T6Jagdpilot
Zitat
Henning
Zitat
Bd2001
Keine Vier-Wagenzüge zu fahren bezieht sich nur auf den IK. Es gab letztes Jahr an einem Tag zwei Vorfälle die nur passieren konnte weil da nur eine Einheit IK lief. Daraufhin hat der Betriebsleiter entschieden, daß um den Betrieb nicht unötig zu behindern das keine IK solo mehr auf der U3 eingesetzt werden dürfen.

Also Vier-Wagenzüge auf der U3 ja, aber keine IK.

Was ist letztes Jahr auf der U3 mit der IK genau passiert?

Es ist meiner Meinung nach sinnlos, dass eine HK-Einheit einzeln auf der U3 verkehren darf aber IK nicht, da beide Typen von der Konstruktion und vom Konzept her so gut wie identisch sind.

Deine Meinung aus Leverkusen ist für uns in Berlin so relevant wie eine Wasserstandsmeldung vom Rhein.
Meine Güte, wie arrogant!

+1
Zitat
Henning
Zitat
Bd2001
Keine Vier-Wagenzüge zu fahren bezieht sich nur auf den IK. Es gab letztes Jahr an einem Tag zwei Vorfälle die nur passieren konnte weil da nur eine Einheit IK lief. Daraufhin hat der Betriebsleiter entschieden, daß um den Betrieb nicht unötig zu behindern das keine IK solo mehr auf der U3 eingesetzt werden dürfen.

Also Vier-Wagenzüge auf der U3 ja, aber keine IK.

Was ist letztes Jahr auf der U3 mit der IK genau passiert?

Es ist meiner Meinung nach sinnlos, dass eine HK-Einheit einzeln auf der U3 verkehren darf aber IK nicht, da beide Typen von der Konstruktion und vom Konzept her so gut wie identisch sind.

Das ist ja mal kompletter quatsch. Da sind Prämisse und Konklusion beide offensichtlich Mist.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen