Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III
geschrieben von B-V 3313 
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...
In der BVG App werden mir die Fahrten der Buslinie 363 allesamt als Zusatzfahrt deklariert.
Dachte der fährt schon seit längerem alle 20‘ tagsüber ohne Betriebspause.
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...

In der RB21 Potsdam Hbf <-> Berlin Gesundbrunnen wird jeden Tag per Ansage darum gebeten, eine FFP2-Maske zu tragen...
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...

Diese alten Bussen sind seit langem offline, sodass keine Synchronisation der Anzeigen stattfinden kann. Besserung kommt, wenn sukzessive die bestellten Neufahrzeuge eingesetzt werden...
Zitat
Bumsi
Seit Fahrplanwechsel ist er überhaupt nur 6x zu spät gewesen, davon 3x im Dezember und insgesamt nur 1x über 25 Minuten, woher hast du denn deine Zahlen?

Na wenn dem so ist habe ich wohl mit dutzenden anderen eine Menge optische Täuschungen erlebt, war doch glatt nie der Zug pünktlich am Bahnsteig und fast immer eine (falsche) Verspätungsanzeige am Bahnsteig.

Aber irgendwer muss dann auch an allen Berliner Bahnhöfen die Uhren umgestellt haben, denn beim Aussteigen dort waren die Züge auch immer zu spät...
Zitat
fatabbot
Zitat
Bumsi
Seit Fahrplanwechsel ist er überhaupt nur 6x zu spät gewesen, davon 3x im Dezember und insgesamt nur 1x über 25 Minuten, woher hast du denn deine Zahlen?

Na wenn dem so ist habe ich wohl mit dutzenden anderen eine Menge optische Täuschungen erlebt, war doch glatt nie der Zug pünktlich am Bahnsteig und fast immer eine (falsche) Verspätungsanzeige am Bahnsteig.

Aber irgendwer muss dann auch an allen Berliner Bahnhöfen die Uhren umgestellt haben, denn beim Aussteigen dort waren die Züge auch immer zu spät...

Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch. Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch

Dennis
Zitat
drstar

Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch. Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch

Wenn im Zeugnis steht, dass jemand mehrmals pünktlich war...

Gruß Nemo
---

Eine Straßenbahn ist besser als keine U-Bahn!!
Zitat
UndergroundBerlin
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...

Diese alten Bussen sind seit langem offline, sodass keine Synchronisation der Anzeigen stattfinden kann. Besserung kommt, wenn sukzessive die bestellten Neufahrzeuge eingesetzt werden...

Gut ich kenne mich was die Systeme angeht nicht so gut aus, bin nur davon ausgegangen dass das noch gehen müsste weil die ja auch noch Echtzeitdaten senden.
Zitat
Nemo
Zitat
drstar

Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch. Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch

Wenn im Zeugnis steht, dass jemand mehrmals pünktlich war...

Dann war er wohl stets bemüht.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
drstar
Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch.
Dann Belege bitte DEINE Falschbehaptung. Ich habe übrigens nichts behauptet, ich habe meine Fahrten geschildert.


Zitat

Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch

Ui, du bist also ein ganzes mal mitgefahren und da war er pünktlich. Tja, wenn das kein Beweis ist.

Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass der nie pünktlich ist, sondern das er auf meinen zwölf Fahrten zwölf mal unpünktlich war. Bei diesen zwölf Fahrten war ich logischerweise anwesend und "bin selbst Zeuge dafür".

Wie du dem Fahrplan entnehmen kannst, fuhr der schon öfter als zwölf Mal. Über Fahrten, bei denen ich nicht dabei war, kann ich logischerweise nichts sagen.
Zitat
fatabbot
Zitat
Bumsi
Seit Fahrplanwechsel ist er überhaupt nur 6x zu spät gewesen, davon 3x im Dezember und insgesamt nur 1x über 25 Minuten, woher hast du denn deine Zahlen?

Na wenn dem so ist habe ich wohl mit dutzenden anderen eine Menge optische Täuschungen erlebt, war doch glatt nie der Zug pünktlich am Bahnsteig und fast immer eine (falsche) Verspätungsanzeige am Bahnsteig.

Aber irgendwer muss dann auch an allen Berliner Bahnhöfen die Uhren umgestellt haben, denn beim Aussteigen dort waren die Züge auch immer zu spät...

Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.

So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.


Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.

So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.

Die LeiDis-Daten halte ich für sehr zuverlässig.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Zitat
Bumsi
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.

So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.

Die LeiDis-Daten halte ich für sehr zuverlässig.

Es geht doch hier um den RE1 der ODEG, wie kommst du denn da an Leidis Daten?

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Zitat
Logital
Zitat
Bumsi
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.

So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.

Die LeiDis-Daten halte ich für sehr zuverlässig.

Es geht doch hier um den RE1 der ODEG, wie kommst du denn da an Leidis Daten?

LeiDis ist ein System der DB Netz AG.
Ja, eben. Na gut vielleicht arbeitet er bei DB Netz.

*******
Das Gegenteil von ausbauen ist ausbauen.
Neuerdings? Zumindest fällt es mir heute zum ersten Mal auf, gibt es im Nachtbus auch nur die Anschlussinformationen an den Haltestellen zu Linien die ebenfalls Nachts (zumindest am Wochenende) fahren, nicht zu reinen Tageslinien.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Kommt auf die Zeit an. ANSCHLUSShinweise kann es ja nur zu Linien geben, die einigermaßen zeitnah auch fahren. Morgens kann im Nachtbus also selbstverständlich auch der Umsteigehinweis zu einer in zwanzig Minuten beginnenden Tageslinie erfolgen.

Tatsächlich finden sich in den gedruckten Fahrplänen auf dem Linienband nur Umsteigehinweise auf nachts fahrende Linien.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Kommt auf die Zeit an. ANSCHLUSShinweise kann es ja nur zu Linien geben, die einigermaßen zeitnah auch fahren. Morgens kann im Nachtbus also selbstverständlich auch der Umsteigehinweis zu einer in zwanzig Minuten beginnenden Tageslinie erfolgen.

Tatsächlich finden sich in den gedruckten Fahrplänen auf dem Linienband nur Umsteigehinweise auf nachts fahrende Linien.

Naja war in Pankow-Heinersdorf und nur der Hinweis zu S2, nicht 50 und S8. War zwar auch nicht hilfreich, weil die S2 unter der Woche nachts nicht fährt, aber immerhin am Wochenende würde es passen.

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Am U Hallesches Tor kann man immer noch zum 248er zur Warschauer umsteigen laut den Hinweistafeln und nun zeigt Daisy auch die Ziele von Betriebsfahrten an ;-)

Eben stand U6 Hallesches Tor dran und es fuhr ein Leerzug und nachdem er raus war erlosch die Anzeige.

Und zuvor Bullshitbingo vom Fahrer.
Fast 20min gebraucht vom H.Tor nach Mariendorf wegen „Zugstau“.
Alt-Mariendorf dann das gegenüberliegende Gleis frei und in der Kehre nur ein Zug s(t)ehend…
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen