Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 04.05.2023 08:25 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 04.05.2023 21:02 |
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Im 8657 von Schröder Reisen weisen die Innenanzeigen nach wie vor auf die 3G Regelung hin. Auch sehr aktuell...
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 04.05.2023 23:51 |
Zitat
Bumsi
Seit Fahrplanwechsel ist er überhaupt nur 6x zu spät gewesen, davon 3x im Dezember und insgesamt nur 1x über 25 Minuten, woher hast du denn deine Zahlen?
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 05.05.2023 12:35 |
Zitat
fatabbot
Zitat
Bumsi
Seit Fahrplanwechsel ist er überhaupt nur 6x zu spät gewesen, davon 3x im Dezember und insgesamt nur 1x über 25 Minuten, woher hast du denn deine Zahlen?
Na wenn dem so ist habe ich wohl mit dutzenden anderen eine Menge optische Täuschungen erlebt, war doch glatt nie der Zug pünktlich am Bahnsteig und fast immer eine (falsche) Verspätungsanzeige am Bahnsteig.
Aber irgendwer muss dann auch an allen Berliner Bahnhöfen die Uhren umgestellt haben, denn beim Aussteigen dort waren die Züge auch immer zu spät...
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 05.05.2023 13:05 |
Zitat
drstar
Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch. Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch
Zitat
UndergroundBerlin
Zitat
BusUndBahnAusBerlin
Diese alten Bussen sind seit langem offline, sodass keine Synchronisation der Anzeigen stattfinden kann. Besserung kommt, wenn sukzessive die bestellten Neufahrzeuge eingesetzt werden...
Zitat
Nemo
Zitat
drstar
Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch. Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch
Wenn im Zeugnis steht, dass jemand mehrmals pünktlich war...
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 12:03 |
Dann Belege bitte DEINE Falschbehaptung. Ich habe übrigens nichts behauptet, ich habe meine Fahrten geschildert.Zitat
drstar
Wie ich schon schrieb - deine Aussage ist definitiv falsch.
Zitat
Mag sein, daß er nicht immer pünktlich ist, aber ich kann dir soviel sagen, daß er mehrmals pünktlich war, und einmal bin ich selbst Zeuge dafür. Unnötiges und falsches Bashen ist mal unterirdisch
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 12:12 |
Zitat
fatabbot
Zitat
Bumsi
Na wenn dem so ist habe ich wohl mit dutzenden anderen eine Menge optische Täuschungen erlebt, war doch glatt nie der Zug pünktlich am Bahnsteig und fast immer eine (falsche) Verspätungsanzeige am Bahnsteig.
Aber irgendwer muss dann auch an allen Berliner Bahnhöfen die Uhren umgestellt haben, denn beim Aussteigen dort waren die Züge auch immer zu spät...
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 13:31 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Da es sich um Echtzeitdaten handelt, würde ich deine Angaben als schlicht und ergreifend falsch bezeichnen.
So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 18:26 |
Zitat
Bumsi
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
So blind vertraust Du diesen "Echtzeitdaten"? Dabei liest man doch sogar hier im Forum oft, was davon zu halten ist.
Die LeiDis-Daten halte ich für sehr zuverlässig.
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 21:31 |
Zitat
Logital
Zitat
Bumsi
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Bumsi
Die LeiDis-Daten halte ich für sehr zuverlässig.
Es geht doch hier um den RE1 der ODEG, wie kommst du denn da an Leidis Daten?
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 06.05.2023 22:26 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 16.05.2023 01:12 |
Re: Aktualität und Richtigkeit der Fahrgastinformation III 16.05.2023 16:53 |
Zitat
Philipp Borchert
Kommt auf die Zeit an. ANSCHLUSShinweise kann es ja nur zu Linien geben, die einigermaßen zeitnah auch fahren. Morgens kann im Nachtbus also selbstverständlich auch der Umsteigehinweis zu einer in zwanzig Minuten beginnenden Tageslinie erfolgen.
Tatsächlich finden sich in den gedruckten Fahrplänen auf dem Linienband nur Umsteigehinweise auf nachts fahrende Linien.