Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-Expresslinie nach Marzahn (Wahlprogramm der FDP)
geschrieben von Mont Klamott 
Zitat
Flexist
Also ich würde mich erstmal an deren Stelle auf die U10 konzentrieren. Die Straßenbahn in Marzahn hat durchaus noch ihre Daseinsberechtigung. Aber planen kann man ja schonmal. Kommt ja eh erst 2100 frühestens.

Du hast völlig Recht. In diesem Jahrhundert wird aus dieser Expresslinie nichts mehr.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.2021 23:47 von Henning.
Zitat
Henning
Zitat
Flexist
Also ich würde mich erstmal an deren Stelle auf die U10 konzentrieren. Die Straßenbahn in Marzahn hat durchaus noch ihre Daseinsberechtigung. Aber planen kann man ja schonmal. Kommt ja eh erst 2100 frühestens.

Du hast völlig Recht. In diesem Jahrhundert wird aus dieser Expresslinie nichts mehr.

2100 wäre aber noch dieses Jahrhundert. *SCNR*

—————————————————

Ich hab nen Bus und meine Busfahrerin heißt Layla, sie fährt schöner, schneller, weiter.
Flitzpiepen
Denken
Paranoid ;-)

Wenn man die Kampagne in Berlin von Sebastian Czaja sieht, reicht das für ein Bild über die FDP.
Zitat
Bumsi
Zitat
Henning
Zitat
Flexist
Also ich würde mich erstmal an deren Stelle auf die U10 konzentrieren. Die Straßenbahn in Marzahn hat durchaus noch ihre Daseinsberechtigung. Aber planen kann man ja schonmal. Kommt ja eh erst 2100 frühestens.

Du hast völlig Recht. In diesem Jahrhundert wird aus dieser Expresslinie nichts mehr.

2100 wäre aber noch dieses Jahrhundert. *SCNR*

Kann man so oder auch so wie ich sehen.
Zitat
Henning
Kann man so oder auch so wie ich sehen.

2100 kann man nur in unser Jahrhundert einordnen, eine U-Bahn nach Weißensee steht dagegen in den Sternen. Da liegst du völlig richtig.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen