Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lost Places - BR 475 380km entfernt von Berlin
geschrieben von Rick85 
Nordender hat ja nicht geschrieben ungesund, sondern grässlich. Und genau das waren sie im ehemaligen Westen.
Zitat
Nordender
Das sind keine Kenner der Materie...trotzdem tolle Impressionen wenn der Ton aus ist.

Ach echt? Ich finde es immer interessant wenn sich Leute über etwas unterhalten, wovon sie - meiner Meinung nach - keine Ahnung haben (und auch keine haben müssen), ich aber schon (oder zumindest mehr).

[www.youtube.com]

Zitat
Heidekraut
Die Holzbänke fand ich sehr bequem, da ergonomissch an den menschlichen Körper angepasst.

Definitiv, wenn ich an die zwar gepolsterten, aber vollkommen glatten Sitze in unseren Talent II oder den KISS denke - scheußliche Dinger. Der Clou ist natürlich: Gepolstert UND gut geformt, wie die Sitze in den Talent II von Abellio oder den Coradia Continental vom "enno".

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Na klar, besser geht immer. Unterhalten tut der sich aber nicht, der ist immer im Bild und das mit Froschauge. Das Gelaber ist vor allem nichtssagend, tut aber sehr wichtig.
Zitat
T6Jagdpilot
Hohe Gefahr des einreissens von Splittern in den Ar...

T6JP

Ich verstehe zwar alle Wörter, aber erkenne keinen Sinn. Was willst du damit ausdrücken?
Henning: "Ironie" verstehen. Das Thema hier wird nicht ganz so ernst genommen ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen