Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Vom 13. - 26.09.21: Bundesweite Dankeschön-Aktion für ÖPNV-Stammkunden
geschrieben von Marienfelde 
Zitat
VvJ-Ente
Mit dem Wochenendticket der DB hatte man ja schon ein Angebot, das auch in den meisten Bussen und Bahnen der Verkehrsverbünde galt. Dieses zu erhalten war ja offenbar nicht gewünscht.

Heutzutage würde man verlangen, dass man ein Fahrrad kostenlos mitnehmen kann, den Hund, seine kranke Schwiegermutter und noch viel mehr.
Ich habe es auch damals gerne genutzt, habe mir aber Ziele ausgesucht die nicht Richtung Ostsee, Spreewald usw. gingen...denn das ging wirklich nicht. Das ganze konnte auch schnell schiefgehen, so einen Fall hatte ich, der letztmögliche Zug aus Halberstadt um am Sonntag abend in Berlin zu sein, blieb vor Magdeburg liegen. Rückfahrt dann Montag ganz früh, zum vollen Preis.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen