Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue BVG Webseite
geschrieben von Harald Tschirner 
Re: Neue BVG Webseite
21.12.2021 11:33
Zitat
Jay
Zitat
Zektor
Zitat
Stichbahn
Zitat
der weiße bim
[...]https://stadtplan.bvg.de/ (wie gewohnt mit vielen kleinen Fehlern, aber auch das kennen wir ja schon).

Z.B. die Haltestellenlagen von M43, N43 und 143 an der Berliner ;)

Oder wie der Autobahnzubringer BAB 105 am Kurt-Schumacher-Platz.
In den normalen Vergrößerungen steht richtigerweise (BAB) 105 dran,
aber in der größten Zoomstufe wird aus der BAB 105 die (BAB) 110. °.°

;-p

Welche BAB 105? Die gibt es schon lange nicht mehr, sie wurde zur Anschlussstelle 'degradiert', wie auch die ehemalige A102 nur noch Anschlussstelle Gradestraße heißt.

Na, die alte "BAB 105". (Vom AK Reinickendorf zum Anschluss Kurt-Schumacher-Platz)
Die ehemalige BAB 102 ist ja vom Stadtplan schon getilgt worden, aber die BAB 105 lebt noch im BVG Stadtplan.
Kannst ja mal den Gegencheck machen, wenn Du zu Hause bist, dann siehst Du was ich meine. ;-)
Mir ist soeben aufgefallen, dass jeglicher Hinweis auf das BVG-Archiv fehlt, keine Anschrift, keine Mailadresse, keine sonstige Erwähnung, gar nichts - als ob es diese Einrichtung überhaupt nicht gäbe.
Ich denke wenn Du eine zeitgeschichtliche Frage hast wird dies dementsprechend weitergeleitet. Du kannst in Deiner E-Mail auch Bezug nehmen zum Archiv.
Die Einrichtung ist ja nur in Raum der keine eigene Adresse hat und eher nur für einen Fachkreis interessant ist.
Re: Neue BVG Webseite
16.03.2022 05:27
Zitat
J. aus Hakenfelde
Mir ist soeben aufgefallen, dass jeglicher Hinweis auf das BVG-Archiv fehlt, keine Anschrift, keine Mailadresse, keine sonstige Erwähnung, gar nichts - als ob es diese Einrichtung überhaupt nicht gäbe.

Dabei wird es im neuen "Profil" vorgestellt.
Für Fahrgäste wahrscheinlich im "BVGplus April".
Re: Neue BVG Webseite
02.07.2022 05:45
Das BVGnavi gibt es endlich wieder als Einzeldownload auf der Seite der Verkehrsmeldungen
BVG.de/Verkehrsmeldungen
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen