Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hatte Fechtner-Reisen, Oranienburg auch Ikarus-Busse gehabt?
geschrieben von Byz 438 
Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, ob die Bus-Firma Fechtner-Reisen aus Oranienburg, welche im April 1992 von Manfred Fechtner gegründet wurde, auch Ikarus-Busse gehabt hat?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.08.2021 23:04 von Byz 438.
Das sind eine Menge separater Fäden, die bestimmt auch in einem gesammelten Thema gut aufgehoben wären. Warum für jede Frage das eigene Thema?
Hallo,
ich denke die Auskünfte kannst du per Mail bei der Geschäftsführung der entsprechenden Unternehmen einholen.
Für Fragen zu Wagen mit BVG-Funknummer gibt es im BFB zu jedem Wagen eine Chronik: [www.busforum-berlin.de]
Für Fragen zu Zugeinsätzen bei DB Regio Nordost wirst du eher bei DSO User finden die da genaue Wagenlisten aus der Zeit haben.
Zitat
M69
Für Fragen zu Wagen mit BVG-Funknummer gibt es im BFB zu jedem Wagen eine Chronik: [www.busforum-berlin.de]

Das stimmt schon mal nicht, da gibt es eine sehr lückenhafte Chronik. Fechner hatte übrigens auch keine Busse mit BVG Funknummer.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen