Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen im September 2021
geschrieben von Ringbahnfahrer 
Heute und morgen ist der Connecting Europe Express in Berlin. Seit einigen Wochen fährt er durch schlussendlich insgesamt 26 Länder rd. 20.000 Kilometer. Auch die Zusammenstellung der Wagen verschiedener europäischer Eisenbahnunternehmen ist interessant.

Von 9-14 Uhr kann er morgen (Donnerstag) am Ostbahnhof betreten und die Ausstellung angeschaut werden. Lt. Livemap steht er über Nacht (jetzt) in Grunewald.


Aus dem Fahrplan
(Suedkreuz)
29 September 2021 - Arrival 16.54
29 September 2021 - Departure 18.14

(Berlin Ostbahnhof)
30 September 2021 - Arrival 8.49
30 September 2021 - Departure 14.50

(Hbf Stadtbahn)
30 September 2021 - Arrival 14.58
30 September 2021 - Departure 15.08
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen