Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:01 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:14 |
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VvJ-Ente
Am alten SEZ abbiegen bringt alles durcheinander, aber warum soll die 22 nicht am Bersarinplatz drehen? Frankfurter Tor alles aussteigen lassen, Bersarinplatz drehen, Frankfurter Tor direkt die Rückfahrt antreten.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:21 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:24 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:25 |
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B-V 3313
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VvJ-Ente
Am alten SEZ abbiegen bringt alles durcheinander, aber warum soll die 22 nicht am Bersarinplatz drehen? Frankfurter Tor alles aussteigen lassen, Bersarinplatz drehen, Frankfurter Tor direkt die Rückfahrt antreten.
Glücklicherweise gibt es das nicht. Die tarifliche Mindestwendezeit gilt auch auf einer eventuellen Linie 22.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:30 |
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Jay
Also den 399er und die anderen (Pseudo-)Ringlinien sofort einstellen?
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Jay
Die BVG-Lösung wäre ein Kehrgleis in Mittellage der Petersburger Straße mit einem der designpreisverdächtigen Hygienecontainer.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:44 |
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B-V 3313
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Jay
Also den 399er und die anderen (Pseudo-)Ringlinien sofort einstellen?
Welche Ringbuslinie ist bitte derart lang wie es die oben genannte 22 wäre?
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:49 |
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Jumbo
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B-V 3313
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Jay
Also den 399er und die anderen (Pseudo-)Ringlinien sofort einstellen?
Welche Ringbuslinie ist bitte derart lang wie es die oben genannte 22 wäre?
Hmm, Bersarinplatz–Stechlinstraße dauert morgen früh 21 Minuten. Hin und zurück wären das dann 42 Minuten.
Wann kommt die Brechung der M5, die braucht schließlich unzumutbare 60 Minuten für die einfache Gesamtstrecke‽
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 22:53 |
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Jumbo
Hmm, Bersarinplatz–Stechlinstraße dauert morgen früh 21 Minuten. Hin und zurück wären das dann 42 Minuten.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 30.11.2021 23:32 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 01.12.2021 01:14 |
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Jay
Nur 60? Da geht noch mehr. Demnächst ist sie doch am Naturkundemuseum mit der M8 durchgebunden. Da geht dann eine Fahrt von Zingster Str. bis Ahrensfelde. Also im Prinzip genau der Fall, der ja gar nicht geht.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 01.12.2021 09:39 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 01.12.2021 19:07 |
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B-V 3313
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Jay
Also den 399er und die anderen (Pseudo-)Ringlinien sofort einstellen?
Welche Ringbuslinie ist bitte derart lang wie es die oben genannte 22 wäre?
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 11:44 |
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B-V 3313
Einer derart kruden Linie würde der Personalrat nicht zustimmen.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 12:12 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 14:31 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 16:01 |
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 17:14 |
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tramfahrer
Wunderbar, du hast für die Definition einer Ringlinie gleich 2 Beispiele gebracht (S41 und S42).
Eine Linie die kehrt und den selben Weg zurück nimmt ist daher keine Ringlinie. Und damit kommen wir schon zum berechtigten Ablehnungsgrund für den Personalrat: eine Linie die kehrt, hat nach TV-N eine Mindestwendezeit einzuhalten, tut sie das nicht bleibt dem Personalrat gar keine andere Wahl als ihn abzulehnen.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 17:30 |
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tramfahrer
Wunderbar, du hast für die Definition einer Ringlinie gleich 2 Beispiele gebracht (S41 und S42).
Eine Linie die kehrt und den selben Weg zurück nimmt ist daher keine Ringlinie. Und damit kommen wir schon zum berechtigten Ablehnungsgrund für den Personalrat: eine Linie die kehrt, hat nach TV-N eine Mindestwendezeit einzuhalten, tut sie das nicht bleibt dem Personalrat gar keine andere Wahl als ihn abzulehnen.
Re: Keine Strassenbahn wegen zuviel Verkehr 07.12.2021 18:22 |
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Jay
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tramfahrer
Wunderbar, du hast für die Definition einer Ringlinie gleich 2 Beispiele gebracht (S41 und S42).
Eine Linie die kehrt und den selben Weg zurück nimmt ist daher keine Ringlinie. Und damit kommen wir schon zum berechtigten Ablehnungsgrund für den Personalrat: eine Linie die kehrt, hat nach TV-N eine Mindestwendezeit einzuhalten, tut sie das nicht bleibt dem Personalrat gar keine andere Wahl als ihn abzulehnen.
Und wie definierst du die Linie 250, die schon weiter oben als Beispiel angebracht wurde?