Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Suche Bilder vom MAN DL05 3169 mit Harry Potter Pop Werbung
geschrieben von Metrobus Tempelhof 
Hallo und einen wunderschönen Guten Tag

Ich suche Bilder vom MAN DL05 3169, wo dieser für den Harry Potter Film „Die Heiligtümer des Todes Teil 2“ geworben hat…

Da ich Harry Potter Fan bin, und leider in dieser Zeit als der Wagen die Werbung Trug, noch nicht fotografiert habe, und auch sonst leider meine Suchen erfolglos waren, frage ich mal hier nach, ob der eine oder andere, natürlich nur zu privaten Zwecken, Bilder von diesem Wagen mit zur Verfügung stellen könnte..,

Vielen Dank



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.2021 12:23 von Metrobus Tempelhof.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen