Ich denke du meinst das Unternehmen Schröder.
Dort musste aufgrund hoher Beschwerden Rate tatsächlich auch die Betriebsausfsicht ausrücken um geplante Abfahrten zu kontrollieren.
In Alt-Heiligensee hat man das zu früh abfahren sehr gut hinbekommen und in Alt-Tegel von den Anschlüssen hielt man auch nicht sonderlich viel.
Die Busse selbst waren zum Teil im katastrophalen Zustand. Allerdings wurde die Beschilderung halbwegs ordentlich angebracht. Das ist für eine Not Lösung erstmal in Ordnung.
Ein ehemaliger Hartmann Fahrer welcher nun heute den 106er unsicher machte mit einem weiß-rotem LE schien von seinem neuem planlosem Arbeitgeber nicht so zufrieden. Da es keine richtigen Dienste gibt. Es wirkt alles wie mal eben zusammen bestellt und zügig hingefahren.
Allerdings in anderthalb Monaten soll man mal auch so schnell neue Busse finden. Kann schon bisschen nachvollziehen das es nicht einfach ist.
Die ersten Tage sind immer bei Neuerungen eher schlecht.
Bex hat auf 161/363 die Beschilderung samt Ansagen direkt hinbekommen. Obwohl diese noch keine Atron Drucker besitzen.