Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Letzte zwei A3L71-Einheiten
geschrieben von Bahnmeier 
Laut Linienchronik sind jetzt nur noch zwei A3L71-Einheiten im Betrieb. Was ihr Einsatzgebiet betrifft, da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten:

a) als zwei Zweiwagenzüge auf der U4

b) als ein Vierwagenzug auf der U1 und/oder U3

Wer kann mir sagen welche variante die richtige ist?
Zitat
Bahnmeier
Laut Linienchronik sind jetzt nur noch zwei A3L71-Einheiten im Betrieb. Was ihr Einsatzgebiet betrifft, da gibt es meiner Ansicht nach nur zwei Möglichkeiten:

a) als zwei Zweiwagenzüge auf der U4

b) als ein Vierwagenzug auf der U1 und/oder U3

Wer kann mir sagen welche variante die richtige ist?

Kommen nicht noch Teil eines Sechswagenzuges auf U1/U3 bzw. Teil eines Achtwagenzuges auf der U2 in Frage?

—————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Zitat
Bumsi
Kommen nicht noch Teil eines Sechswagenzuges auf U1/U3 bzw. Teil eines Achtwagenzuges auf der U2 in Frage?

Mangels Kuppelbarkeit mit den A3E bzw. A3L92- nein.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Zu diesem Thema gibt es in diesem unserem Forum bereits einen Thread. Bitte damit zusammenführen, danke...

Viele Grüße
Arnd
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen