Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Warum so viele Hk`s und Ik`s auf der U1?
geschrieben von Bahnmeier 
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Diese Fahrzeuge fahren aber nicht im regulären Linienverkehr, sondern nur bei historischen Sonderfahrten.

Davon hast du aber nichts geschrieben.

Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber wenn man von U-Bahntypen spricht meint man in aller Regel von den Baureihen, die im regulären Linieneinsatz verkehren. Wenn es Fahrzeugtypen bei Sonderfahrten sind, wird dies speziell betont.
Zitat
der weiße bim
Optische Fahrgastinfo fehlt in A3E und A3L71.

Meines Wissens haben/hatten die A3L71 schon das Berliner Fenster mit den Fahrgastinformationen, oder?
Zitat
Henning
Zitat
B-V 3313
Zitat
Henning
Diese Fahrzeuge fahren aber nicht im regulären Linienverkehr, sondern nur bei historischen Sonderfahrten.

Davon hast du aber nichts geschrieben.

Du hast zwar nicht ganz Unrecht, aber wenn man von U-Bahntypen spricht meint man in aller Regel von den Baureihen, die im regulären Linieneinsatz verkehren. Wenn es Fahrzeugtypen bei Sonderfahrten sind, wird dies speziell betont.
1:0 für Dich. Aber immerhin hat er ein Smiley dahinter gemacht.
Zitat
Henning
Zitat
der weiße bim
Optische Fahrgastinfo fehlt in A3E und A3L71.

Meines Wissens haben/hatten die A3L71 schon das Berliner Fenster mit den Fahrgastinformationen, oder?

Das Fahrgastinfo-Update des Berliner Fensters haben meines Wissens nur die A3L92, F74 bis 92, GI/1E und H95-01 erhalten. Die meisten A3L71 hatten zum Schluss gar keine Monitore mehr, da diese bei Defekt nicht mehr erneuert, sondern entfernt wurden.
Allerdings sind in den beiden letzten Exemplaren die Berliner Fenster noch vorhanden und aktiv.

so long

Mario
So ist es. Die A3L71 und auch F79 haben das dynamische Fahrgastinformationssystem gar nicht erst bekommen, sodass der linke, dafür vorgesehene Bildschirm dauerhaft ein blaues Berliner Fenster-Logo anzeigt(e).
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen