Zitat
Tramy1
Wie ich heute gehört habe von einen Straßenbahnfahrer, ist es noch gar nicht sicher, das am Sonnabend die Strecke "Frei" gegeben wird.
Zitat
Tramy1
Wie ich heute gehört habe von einen Straßenbahnfahrer, ist es noch gar nicht sicher, das am Sonnabend die Strecke "Frei" gegeben wird.
Zitat
Arnd Hellinger
Zitat
Tramy1
Gut, im Bereich Königsplatz/Treskowbrücke wird es noch eine La geben müssen, aber sonst...?
Zitat
"Jay" am 15.8.2024 um 9.21 Uhr:
Die Gerüchteküche sagt, dass es Unstimmigkeiten mit der TAB gibt. Und da es wohl mehr als eine Lappalie ist [...]
Zitat
PassusDuriusculus
@Alter Köpenicker
Hmm. Bin mir nicht sicher, ob die Strecke in ca. 3000 Jahren also im Jahre 767 nach Krasstus noch benötigt wird, wenn die Spree zum Grenzfluss zwischen den Mangonen und Pitayern wird und Köpenick eine wichtige Pitayanische Grenzstadt und Festung ist.
Zitat
krickstadt
Auf dem Gelände der Wendestelle war währenddessen eine Gruppe Warnwesten tragende Menschen unterwegs, die eher nicht dem Typ Bauarbeiter entsprachen.
Viele Grüße, Thomas
Zitat
Die BVG soll wieder zum Bahnhof Schöneweide fahren - aber vorher wird es spannend
Ein Tunnel für Straßenbahnen und Busse, neun neue Haltestellen, ein riesiger Wasserspeicher: Das ist nun fertig. Doch erteilt die Aufsichtsbehörde den Stempel?
[...] Peter Neumann
.
Zitat
"Heidekraut" am 15.8.2024 um 16.40 Uhr:
Wenn ich mir das Foto ansehe, kommt der Gedanke, dass es sinnlos und gefährlich ist, ein Bahndammdurchstich für Busse und Tram zu planen ohne einen Fußgängersteig.
Zitat
krickstadt
Hallo,
die Berliner Zeitung von Morgen, Freitag, den 16.8.2024 berichtet heute schon online (um 14.32 Uhr) über den Zweifel der Technischen Aufsichtsbehörde an der Deckenstromschiene in der Bus- und Straßenbahnunterführung:
Zitat
Die BVG soll wieder zum Bahnhof Schöneweide fahren - aber vorher wird es spannend
Ein Tunnel für Straßenbahnen und Busse, neun neue Haltestellen, ein riesiger Wasserspeicher: Das ist nun fertig. Doch erteilt die Aufsichtsbehörde den Stempel?
[...] Peter Neumann
.
Zitat
Leyla
Sind eigentlich alle Haltestellen für 40m Züge nutzbar?
Falls doch irgendwann die F8E nach Köpenick verbannt werden
Zitat
Leyla
Sind eigentlich alle Haltestellen für 40m Züge nutzbar?
Falls doch irgendwann die F8E nach Köpenick verbannt werden