Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forums-Treffen am Sonntag ! / Organisatorisches - Bitte lesen !
geschrieben von plums 
Fahrdienstleiter schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jemand sollte die "Bekanntmachung" anpassen !!! Zeit und Treffpunkt stimmen nicht.

Das kann glaube ich nur der Jan machen... Ich denke mal die, die das hier aufmerksam verfolgt haben, haben mitbekommen, dass die Zeit von 16:00 auf 15:45 vorverlegt wurde. Wer um 16:00 da ist, verpasst halt nur ein Stück Busfahrt. Derjenige kann dann 16:15 in den Bus zusteigen.

[Schnaps-Idee EIN]
Vielleicht ist die Aufsicht am besagten Häuschen so nett und hängt für uns noch einen Zettel mit
"Zum BahnInfo-Treffen bitte zum Bus A.218 / Abfahrt 16:15 Uhr"
(oder so ähnlich) aus ?!?!
[Schnaps-Idee AUS]

Habe übrigens noch 2 Bambusfakeln & Lampen-Öl für'n Appel & 'n Ei bekommen. Für Licht ist also gesorgt. Aber 'n zweiter Grill fehlt immer noch!

Bis morgen... Plums


Absage
27.08.2005 23:25
Ich muss leider absagen, die Schule hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich wünsche dennoch allen, die Teil nehmen (ist das neue deutsche Rechtschreibung?) viel Spaß beim Forumstreffen.

Eventuell könnte ja der eine oder andere Bilder ins Netz stellen.
IsarSteve schrieb (im ersten Forumstreffen-Posting):
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe, es ist nicht zu spät, mich anzumelden für morgen??
> Steve


Hallo Steve... Natürlich nicht! Ich hoffe du hast auch das neuere Posting zum Forumstreffen verfolgt und die veränderte Zeit mitbekommen.
Entweder 15:45 am Aufsichtshäuschen Bf. Ws - Bstg. Ri. Pd, danach 15:51 A.218 Ri. Pfaueninsel oder 16:15 in den A.218 Ri. Th.-Heuss-Platz einsteigen.
Wer mit dem Auto anreist, fährt A-115 bis zur Ausfahrt Spanische Allee, am "Biker-Cafe" vorbei, dann den Kronprinzessinenweg und Havelchausee entlang.
Auf den 2.Parkplatz LINKS parken und in Fahrtrichtung noch etwa 200-250m am See entlang. (Bushaltestelle Havelchausee)

Bis später... Gruß, plums
PS. Du hast nicht zufällig noch n 2.Grill irgendwo rumliegen???

Nachtrag Fahrplan A.218
15.12 ...Messedamm/ZOB
15.15 ...U-Th.Heuss Pl.
15.18 ...S-Heerstr.
15.39 ...Havelchausee
15.51 ...S-Wannsee
16.01 ...Pfaueninsel
---
16.04 ...Pfaueninsel
16.15 ...S-Wannsee
16.27 ...Havelchausee



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.2005 13:42 von plums.
.
28.08.2005 13:49
.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.08.2005 13:50 von Expertentelefon.
Für eurer Treffen nachher wünsche ich euch viel Spaß.

Vielen Dank nochmal an plums für die Einladung, aber leider ließ es sich nicht einrichten, nach Berlin zu kommen, da ich in Hamburg residiere und eine Berlin-Reise heute nicht drin war.

Also, gutes Gelingen und vor allem gutes Wetter wünscht

Carsten
Re: Absage
28.08.2005 17:26
Tut mir Leid, bin gerade erst nach Hause gekommen und ziemlich k.o. :-(

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal...
Hallo

Leider habe ich es nun doch nicht schaffen können zum Treffen zu kommen, was ich sehr bedaure, da ich euch gern kennen gelernt hätte. Meine Termine, wegen denen ich schon schrieb, dass ich nicht pünktlich sein könne, haben sich nun auch noch stark verzögert. Ich hoffe doch aber sehr, dass es noch weitere Treffen geben wird, an denen ich dann auf jeden Fall teilnehmen möchte.

Viele Grüße

Ulrich Conrad
Ulrich Conrad schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe doch aber sehr, dass es
> noch weitere Treffen geben wird, an denen ich dann
> auf jeden Fall teilnehmen möchte.

So ist es angedacht. Und nachdem wir das erste Treffen nun zu Stande gebracht haben, kommt das nächste bestimmt.

Jens
Jay
Re: @Ulrich Conrad
29.08.2005 00:19
Jens Fleischmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ulrich Conrad schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Ich hoffe doch aber sehr, dass es
> > noch weitere Treffen geben wird, an denen ich
> dann
> > auf jeden Fall teilnehmen möchte.
>
> So ist es angedacht. Und nachdem wir das erste
> Treffen nun zu Stande gebracht haben, kommt das
> nächste bestimmt.
>
> Jens

Aber beim nächsten Mal sollten wir die Grilladungen vielleicht doch vorher abklären, damit wir nicht die Hälfte wieder mit nach Hause nehmen müssen. ;)

Ansonsten sollten wir uns einen Ort mit Nachtbus/Bahn-Anbindung aussuchen, der letzte Bus fuhr doch etws früh (auch wenn uns der Fahrer weidererkannt hat :D).
Jay schrieb:

> Aber beim nächsten Mal sollten wir die
> Grilladungen vielleicht doch vorher abklären,
> damit wir nicht die Hälfte wieder mit nach Hause
> nehmen müssen. ;)
>


Hallo,

so viel blieb doch gar nicht übrig, ich finde, die Menge der "Grillobjekte" war fast ideal. Ansonsten hat mir das Treffen sehr gut gefallen, sollten wir unbedingt wiederholen!

Viele Grüße Frank D.

Edit: Betreff geändert



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.08.2005 00:55 von Frank D..
Re: @Ulrich Conrad
29.08.2005 01:00
Jens Fleischmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> So ist es angedacht. Und nachdem wir das erste
> Treffen nun zu Stande gebracht haben, kommt das
> nächste bestimmt.
>
Abwarten. Wann wir das nächste Treffen machen, sollte das Forum im Laufe der Zeit entscheiden. In Hamburg sind in den Jahren 2002 und 2003 einige von uns organisierte Treffen in die Hose gegangen, weil keiner aus dem Forum gekommen ist. Erst 2004 haben wir wieder ein gutes Treffen zustande bekommen, weil dieses von den Forumsteilnehmern und nicht von unserem Redaktionsteam angeregt worden ist. Deshalb sollte aufgrund dieser Erfahrung die Forumsgemeinde und nicht das Redaktionsteam über das nächste Treffen entscheiden lassen. Wenn euch wieder nach einem Treffen sein sollte, stellt es hier ins Forum rein und dann können wir uns auf den nächsten Termin einigen. Aber der Vorschlag zu dem nächsten Treffen muss von Euch Forumsteilnehmern ausgehen, nicht von unserem Redaktionsteam.
Also eigentlich absofort. In Wannsee gibts ja noch die andere Seite des Bahndamms, wo man auf den Spuren der Friedhofsbahn,Stammbahn und alten AVUS wandeln kann. Und am Teltowkanal gäbe es sicher auch ein lauschiges Plätzchen zum Grillen.
Ansonsten gibts ja am anderen Ende der Stadt noch die Woltersdorfer Straßenbahn mit Gotha-Wagen (oder warens Reko?), die Schöneicher mit den ex-Heidelbeeren und die Strausberger Eisenbahn mit ihren KT8 und dem T6C5.
Jan Gnoth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Jens Fleischmann schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > So ist es angedacht. Und nachdem wir das
> erste
> > Treffen nun zu Stande gebracht haben, kommt
> das
> > nächste bestimmt.
> >
> Erst 2004
> haben wir wieder ein gutes Treffen zustande
> bekommen, weil dieses von den Forumsteilnehmern
> und nicht von unserem Redaktionsteam angeregt
> worden ist. Deshalb sollte aufgrund dieser
> Erfahrung die Forumsgemeinde und nicht das
> Redaktionsteam über das nächste Treffen
> entscheiden lassen.

Anders war es auch nicht gemeint, zumal ich hier im Forum als Forumsmitglied und nicht Redaktionsmitglied schreibe.

Jens
Re: Zusammenfassung
30.08.2005 21:49
Ecke schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lieber Fredy Kepplinger, Berlin-Dahlem

Lieber Ecke,

> Machmal könnt ich dich Knutschen und manchmal an
> die Wand klatschen.

wenn du wüsstest, wie ähnlich es mir beim Lesen deiner Beiträge geht.




Grüße
Fredy Kepplinger, Berlin-Dahlem
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen