Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Benennung von Straßen und Nummerierung von Häusern in Berlin
geschrieben von Arnd Hellinger 
Diese Diskussion hier hat mit den baulichen Umsteigebedingungen am S Greifswalder Straße dann doch irgendwie eher wenig zu tun. Ich eröffne hierfür daher einen neuen Thread...

Viele Grüße
Arnd
Vielleicht kann jemand mit Admin-Rechten die betreffenden Beiträge aus dem verlinkten Strang hierher verschieben?

Von diesem Beitrag ab, m.M.n.:
[www.bahninfo-forum.de]


immer noch keine richtige sig
Explizit von einem Thread in einen anderen verschieben geht leider nicht. Aber ich konnte die Threads trennen. Bitte für die Diskussion zu den Hausnummern den Thread [www.bahninfo-forum.de] nutzen. Ich schließe diesen dafür.
Dieses Thema wurde beendet.