Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Seit wann betreibt die Bus-Firma Herz-Reisen GmbH die Buslinie 790?
geschrieben von Byz 438 
Hallo zusammen,

hier wollte ich fragen, ob hier jemand in diesem Forum sagen kann, seit wann die Bus-Firma Herz-Reisen GmbH die Buslinie 790 Rangsdorf – Groß Machnow – Dabendorf – Zossen – Telz – Mittenwalde –Schenkendorf – Königs Wusterhausen betreibt? Darum/deshalb/daher und deswegen im Voraus für Informationen und für eure Hilfe.
Ich würde einfach mal eine Mail an die Firma Herz Reisen senden.
Mir ist die Linie seit Mai 1998 bekannt, allerdings war das auch das erste Jahr des gesamten VBB-Netzes. Es liefen in den ersten Jahren alle Fahrten des heutigen 789 ebenfalls unter 790.

------------------------------------
Eisern Union!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen