Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
BVG-Linienmaßnahmen (Lok & Kritik)
geschrieben von Anonymer Benutzer 
Zitat
micha774
Ich weiß ja nicht ab wann die Sperrungen zeitlich gelten (...)

Ab 07:45 laut Veranstalterseite.

~~~~~~
BITTE AUF KEINEN FALL EINFACH BÄUME ANZÜNDEN!
Anonymer Benutzer
Re: BVG-Linienmaßnahmen (Lok & Kritik)
25.09.2022 08:12
Zitat
B-V 3313
Zitat
Nahverkehrsplan
Es gibt mehrere Zugänge bzw. Möglichkeiten die Strecke zu queren... Ansonsten tut es einem Wagen auch nicht weh 24h draußen zu sein. ;)

Und die leergefahrenen E-Busse schleppt dann wer wieder rein?

Schön, dass du dich wieder auf den zweiten Teil beziehst, der nur nebenbei erwähnt ist.
Ich wüsste jetzt nicht, dass die BVG 100% E-Busse im Bestand hat. Daher verstehe ich deinen Kommentar dazu nicht.
Zu mal: Warum sollte man die E-Busse leerfahren!? Das ist ja nun wirklich eine völlig dumme Reaktion.

Ganz smart wäre es ja, wenn man im Worstcase einfach E-Busse innerhalb der Strecke abstellen könnte,
die man dann tauschen könnte. Aber da es genug Querungsmöglichkeiten gibt, wird es ja keinen Inselbetrieb beim Marathon nicht geben.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.2022 08:13 von Nahverkehrsplan.
Fährt die Lok bei der BVG heute eigentlich im Fahrgastbetrieb? Wenn ja, wo? ;-)
Zitat
VvJ-Ente
Fährt die Lok bei der BVG heute eigentlich im Fahrgastbetrieb? Wenn ja, wo? ;-)

Danke! Erst war ich irritiert, dann amüsiert, jetzt hab ich dir applaudiert - endlich darf sich hier ein anderer in die Nesseln setzen 😀!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen