Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Fotos I. Quartal 2023
geschrieben von GraphXBerlin 
Zitat

"B-V 3313" am 31.3.2023 um 8.35 Uhr:

Nach genau 20 Jahren und einem Tag (30.03.2003) könntest du dich aber mal an den Gedanken gewöhnen. Die dagegen neue Endstelle (Dezember 2017) am S-Bhf Messe Nord scheint dir ja schon geläufig zu sein. ;-)

Ich habe ja schon einmal woanders erwähnt, dass ich nicht der "Auskenner" bin. Und da ich noch nie mit dem Bus zur Pfaueninsel gefahren bin, habe ich bisher nicht die Notwendigkeit gehabt, die Buslinie 218 zu nutzen. Vielleicht ändert sich das, wenn ich 2030 in Rente gehe. Die einzige Buslinie, die ich in dieser Richtung nutzte, war die mit der Nummer 66, da mein Onkel in Stölpchensee wohnte.

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Nicht schlecht, das ist nächsten Mai auch schon 40 Jahre Geschichte.

x--x--x--x

Für mehr gelbe Farbe im Netzplan: die Farben der U4 und U7 tauschen!
Hallo Zusammen!

Der Bahnhof Wriezen ist seit heute am ESTW-Z Küstrin-Kietz angeschlossen - mit 6 Monaten Verspätung.
Auf der ganzen Strecke gibt es nun keinen Ortsansässigen FDL mehr. Im August folgen Letschin und Neutrebbin.



Beide Bahnübergänge wurden auch Modernisiert.




Liebe Grüße
Tom

Bahnstrecke Eberswalde-Frankfurt (Oder)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen