|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 28.10.2025 17:36 |
Zitat
Arnd Hellinger
Mehr als zwei Jahre lang war es um die Friedrichstraße eher ruhig. Jetzt aber hat Brummbrumm-Ute ein "kleineres" Problem mit dem von ihrer eigenen Behörde erstellten "Masterplan" zum Verkehrskonzept für die Historische Mitte - Goethes "Zauberlehrling" lässt grüßen.
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 28.10.2025 18:37 |
Zitat
Arnd Hellinger
Dirk Stettner ist empört, Tino Schopf und Kristian Ronneburg zeigen sich erfreut...
Zitat
Aber wann endlich wird Bonde der Bundesagentur für Arbeit zwecks Findung einer Anschlussverwendung zugeführt?
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 28.10.2025 23:36 |
Zitat
def
Vielleicht leitet sie ja bald die Olympia-Bewerbung?
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 29.10.2025 07:04 |
Zitat
phönix
Zitat
def
Der umgekehrte Weg wie Herr Nawrocki?
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 29.10.2025 08:21 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
phönix
Zitat
def
Etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Erstmal die Olympiade und dann zur S-Bahn, wenn der ganze Budenzauber früher oder später vorbei ist.
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 29.10.2025 09:52 |
Zitat
DerMichael
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
phönix
Zitat
def
Etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Erstmal die Olympiade und dann zur S-Bahn, wenn der ganze Budenzauber früher oder später vorbei ist.
Kleine Korrektur: die Olympiade ist der Vierjahreszeitraum zwischen den Spielen, der dann in den Spielen gipfelt. Also befinden wir uns jetzt gerade in der Zeit der Olympiade.
|
Re: Verkehrspolitik in Berlin 29.10.2025 09:58 |
Zitat
DerMichael
Kleine Korrektur: die Olympiade ist der Vierjahreszeitraum zwischen den Spielen, der dann in den Spielen gipfelt. Also befinden wir uns jetzt gerade in der Zeit der Olympiade.