Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VBB: Ute Bonde wird neue Geschäftsführerin
geschrieben von Taktverdichtung 
Zitat
GraphXBerlin
Auch wenn der Kollege B-V 3313 wieder seine Sexismus-Keule schwingen wird: Ich werde das Gefühl nicht los, dass zunehmend oder anhaltend eine Frauenquote erfüllt werden möchte die wiederum aber die hochgepriesene Gleichberechtigung verdrängt. Kurzum: Nichts gegen Frauen in Vorständen. Aber bei bzgl. BVG und VBB lese ich irgendwie nur noch Frauennamen in den Chefsesseln. Finde ich irgendwie merkwürdig.

Immerhin war bis 2014 ein Mann noch Geschäftsführer, aber auch der letzte. Bis 2014 saß Hans-Werner Franz im VBB Chefsessel. Ich musste erstmal Googeln, weil ich nicht mehr wusste wie der hieß. ^^"

Bahnstrecke Eberswalde-Frankfurt (Oder)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.2023 18:08 von TomSpeedy.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen