Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
RB24 Betriebsaufnahme
geschrieben von M69 
Zitat
KT4
Zitat
Niederschönhausen West
[…]
Da steht, dass die RB24 dort bis mindestens Oktober 2024 nicht fahren wird und es weiterhin SEV gibt.

Und solange fährt das RB24-Shuttle mit 4 oder 5 Dostos zwischen Eberswalde und Bernau hinter dem RE3 her für eine knappe Handvoll Fahrgäste, die nach Melchow, Biesenthal oder Rüdnitz wollen, während auf dem RE7/RB23 auf der Stadtbahn häufig fünfteilige und manchmal sogar dreiteilige 442-Talente fahren.

Dass auf der Stadtbahn beim RE7/RB23 dreiteilige Talente allein fahren, habe ich noch nicht gesehen, wann ist das denn passiert ?

Aber auf der RB24 zwischen Eberswalde und Bernau oder auch zwischen Wünsdorf und Blankenfelde sind mehr als 3 Dostos schon ein bisschen übergroß, aber das schadet ja nicht.

-
bitte aussteigen. dieser beitrag endet hier.
-



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.2023 13:40 von Niederschönhausen West.
Das sind dann in der Summe 2,5 Jahre... wow
Die erste Ankündigung "damals" hat von zwei Wochen gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere. 😂
Zitat
Niederschönhausen West
Zitat
KT4
Zitat
Niederschönhausen West
[…]
Da steht, dass die RB24 dort bis mindestens Oktober 2024 nicht fahren wird und es weiterhin SEV gibt.

Und solange fährt das RB24-Shuttle mit 4 oder 5 Dostos zwischen Eberswalde und Bernau hinter dem RE3 her für eine knappe Handvoll Fahrgäste, die nach Melchow, Biesenthal oder Rüdnitz wollen, während auf dem RE7/RB23 auf der Stadtbahn häufig fünfteilige und manchmal sogar dreiteilige 442-Talente fahren.

Dass auf der Stadtbahn beim RE7/RB23 dreiteilige Talente allein fahren, habe ich noch nicht gesehen, wann ist das denn passiert ?

Kommt vor, zum Glück nicht so oft. Hier vom VBB selbst dokumentiert ;)


Quelle: twitter.com/VBB_BerlinBB/
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen