Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Tesla Süd Bhf ab Mo 4.9.2023 i.B.
geschrieben von Thomas57 
Zitat
Philipp Borchert
Vermutlich weil der VBB sich denkt "Haben wir nicht bestellt, bezahlen wir auch nicht, also zeigen wir's auch nicht."...

Auf der Netzspinne sind doch nur Strecken eingezeichnet, auf denen VBB-Fahrscheine gelten. Auf der Strecke nach Tesla Süd gelten aber keine VBB-Fahrscheine, also kann man die Strecke auch weglassen :-)
Zitat
Jumbo
Auf der Netzspinne sind doch nur Strecken eingezeichnet, auf denen VBB-Fahrscheine gelten. Auf der Strecke nach Tesla Süd gelten aber keine VBB-Fahrscheine, also kann man die Strecke auch weglassen :-)

Es wäre aber auch denkbar, dass man diese Neuerung zu klein fand, um eine neue Netzspinne zu veröffentlichen und das dann mit dem Fahrplanwechsel kommt.
Zitat
Lopi2000
Zitat
Jumbo
Auf der Netzspinne sind doch nur Strecken eingezeichnet, auf denen VBB-Fahrscheine gelten. Auf der Strecke nach Tesla Süd gelten aber keine VBB-Fahrscheine, also kann man die Strecke auch weglassen :-)

Es wäre aber auch denkbar, dass man diese Neuerung zu klein fand, um eine neue Netzspinne zu veröffentlichen und das dann mit dem Fahrplanwechsel kommt.

Es werden ständig und wegen jedem Sch*** neue Netzspiennen-Versionen veröffentlicht. Es hat daher sicherlich damit zu tun, dass es kein vom VBB bestellter Verkehr ist.
Zitat
Latschenkiefer

Es werden ständig und wegen jedem Sch*** neue Netzspinnen-Versionen veröffentlicht. Es hat daher sicherlich damit zu tun, dass es kein vom VBB bestellter Verkehr ist.

Dann dürfte Müncheberg (Mark) - Waldsieversdorf - Buckow (Märkische Schweiz) auch nicht eingezeichnet sein, ist es aber.

-------------------
MfG, S5M
Die derzeit abrufbaren Pläne zeigen diese Strecke nicht. Ich kenne diese Darstellung, weiß aber nicht, seit wann sie aus den Plänen raus ist.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Oh wie schade, ist mir gar nicht aufgefallen. :(
Hatte eben in der Liniennetz-App von Öffi gecheckt, ob meine Behauptung noch stimmt, aber das war noch das Netz bis Dezember 2022, wie ich erst danach festgestellt habe. Scheint also im Zuge der großen Linienumstellung rausgeflogen zu sein.

-------------------
MfG, S5M
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen