Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen Juni 2024
geschrieben von B-V 3313 
Die BVG-Antwort zu den Straßenbahnen ist ja tatsächlich 1:1 dieselbe, die ich erhalten habe.

~~~~~~
Sie befinden sich HIER.
Zitat
Philipp Borchert
Die BVG-Antwort zu den Straßenbahnen ist ja tatsächlich 1:1 dieselbe, die ich erhalten habe.

Effizienz ist soo wichtig!
Wie ist denn der letzte Satz mit den 54m langen Zügen auf der M6 gemeint?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2024 00:02 von Wutzkman.
Gemeint ist die mindestens eine GT6-Dioppeltraktion auf der M6, über die im Forum berichtet worden ist. Aber in so einem Artikel erstmal die Typen zu erklären für die allgemeine Leserschaft wäre übertrieben.
Ja, das stimmt. Das GT6-Doppel auf der M6 hier im Forum muss ich überlesen haben, sonst hätte ich nicht gefragt.

Danke für die Antwort!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen