Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Punkt 3 Abo Fake?
geschrieben von M69 
M69
Punkt 3 Abo Fake?
19.11.2024 13:11
Ist die Möglichkeit Punkt 3 zu abonnieren ein Fake? Hat jemand hier im Forum ein aktives Punkt 3 Abo und kann mir davon berichten?
Ich habe im letzten Monat 3 mal ein Abo abgeschlossen, nicht einmal bislang eine Zeitung oder eine Zahlungsaufforderung erhalten.

------------------------------------
Eisern Union!
Zitat

"M69" am 19.11.2024 um 13.11 Uhr:

Ist die Möglichkeit Punkt 3 zu abonnieren ein Fake? [...]

Wie oder wo wird Dir denn diese Möglichkeit angeboten? (Zumindest in keiner Ausgabe der punkt3.)

Gruß, Thomas

PS: Gefunden.

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.11.2024 13:25 von krickstadt.
Hallo,

so "interessant" die Option eines Abos auch klingen mag, naturgemäß ist es ja viel einfacher und völlig kostenneutral, sich das Ding einfach mitzunehmen.
Einfach mitnehmen?

Ja, schön wär´s. Ich glaube, ich habe im letzten halben Jahr maximal 2 Ausgaben ergattern können. Ich sehe nur noch leere, in der Regel als Abfalleimer zweckentfremdete Aufsteller.

Anhalter Bahnhof zum Beispiel - neben dem ebenfalls seit Ewigkeiten verwaisten Kiosk, immer leer.

Hat jemand von Euch einen guten Tipp, an welchem Bahnhof man gute Chancen hat, die aktuelle Ausgabe zu bekommen?

Nebenbei: Noch mehr als Punkt3 vermisse ich das (aber ja auch eingestellte) BVG-Heftchen.....

Grüße vom "Anhalter"....
M69
Re: Punkt 3 Abo Fake?
19.11.2024 19:02
Zitat
Bln.-Anhalter Bahnhof
Hallo,

so "interessant" die Option eines Abos auch klingen mag, naturgemäß ist es ja viel einfacher und völlig kostenneutral, sich das Ding einfach mitzunehmen.
Einfach mitnehmen?

Ja, schön wär´s. Ich glaube, ich habe im letzten halben Jahr maximal 2 Ausgaben ergattern können. Ich sehe nur noch leere, in der Regel als Abfalleimer zweckentfremdete Aufsteller.

Anhalter Bahnhof zum Beispiel - neben dem ebenfalls seit Ewigkeiten verwaisten Kiosk, immer leer.

Hat jemand von Euch einen guten Tipp, an welchem Bahnhof man gute Chancen hat, die aktuelle Ausgabe zu bekommen?

Nebenbei: Noch mehr als Punkt3 vermisse ich das (aber ja auch eingestellte) BVG-Heftchen.....

Grüße vom "Anhalter"....

Als ich noch nicht durch meine Agoraphobie zu Hause gefangen war (vor 10 Monaten) habe ich im Kundenzentrum Bahnhof Spandau zumindest mit einem Tag Verspätung zuverlässig eine Zeitung bekommen. Zoologischer Garten ebenfalls im Kundenzentrum.

------------------------------------
Eisern Union!
Re: Punkt 3 Abo Fake?
19.11.2024 22:31
Am Bundesplatz sehe ich regelmäßig Hefte.
Und online kann man die auch anschauen - ab dem ersten Tag! Sogar zu jeder Zeit verfügbar.

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2024
Am Ostbahnhof wird man meist auch fündig.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen