Zitat
Arnd Hellinger
Gibt es dazu etwas Neues? Wann werden die Züge jetzt aus Heidelberg nach Schöneiche überführt...?
Re: Wieder "Neufahrzeuge" für die SRS - wieder "Heidelbeeren"...? 25.05.2025 22:14 |
Zitat
Arnd Hellinger
Wie läuft's denn mit der Überführung und Inbetriebnahme der großen Heidelbeeren? Soll es seitens SRS keine öffentliche Vorstellung geben und wie sieht der Zeitplan zur Abstellung der KTNF6 aus...?
Zitat
FlO530
Generell hat die SRS doch zur Zeit wieder einen irre hohen Schadstand und es ist nur ein (?) Artic halbwegs stabil (andere - Unfall und Fristablauf). Ein KTNF6 hat doch frisch eine neue HU erhalten.
Derzeit denke ich, dass die Tatras noch einige längere Zeit durchhalten müssen....
Zitat
FlO530
Generell hat die SRS doch zur Zeit wieder einen irre hohen Schadstand und es ist nur ein (?) Artic halbwegs stabil
Re: Wieder "Neufahrzeuge" für die SRS - wieder "Heidelbeeren"...? 26.05.2025 08:59 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
FlO530
Generell hat die SRS doch zur Zeit wieder einen irre hohen Schadstand und es ist nur ein (?) Artic halbwegs stabil
Nanu, ich habe doch letzte Woche zwei gleichzeitig im Einsatz erlebt. Allerdings achte ich auch nie auf die Wagennummern.
Re: Wieder "Neufahrzeuge" für die SRS - wieder "Heidelbeeren"...? 26.05.2025 21:42 |