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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 12:34 |
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B-V 3313
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M48er
Wobei man in Ruhleben nur in eine sehr selten und unzuverlässig fahrende U2 oder derzeit U12 umsteigen kann.
Die U-Bahn ist immer noch besser und schneller als der Bus. Und es könnte locker bei der Teleskopierung ab Theo bleiben.
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 17:04 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 17:51 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 22:06 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 22:09 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 22:15 |
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PassusDuriusculus
Und wie wendet der überhaupt dort?
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 05.04.2025 22:23 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 00:25 |
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Ruhlebener
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B-V 3313
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M48er
Wobei man in Ruhleben nur in eine sehr selten und unzuverlässig fahrende U2 oder derzeit U12 umsteigen kann.
Die U-Bahn ist immer noch besser und schneller als der Bus. Und es könnte locker bei der Teleskopierung ab Theo bleiben.
Wegen dieser Teleskopierung und die andauernde häufige Zugausfälle entstehen ab/bis Ruhleben nicht selten Taktlücken von 20 Minuten, manchmal 30 Minuten. Attraktiv ist das nicht; man muß immer damit rechnen daß Züge schon wieder ausfallen.
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 08:36 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 09:02 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 09:07 |
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Bumsi
Man soll den Betrieb einstellen, weil man im Großteil des Netzes nur noch alle 5 statt alle 4 Minuten verkehrt?
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 12:29 |
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PassusDuriusculus
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Bumsi
Man soll den Betrieb einstellen, weil man im Großteil des Netzes nur noch alle 5 statt alle 4 Minuten verkehrt?
Der 5-Minuten-Takt existiert ja nur in der Theorie, gestern habe ich die U12 bis auf wenige Ausnahmen nur im 10-Minuten-Takt gesehen.
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 06.04.2025 22:30 |
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Bäderbahn
Eben entdeckt: Es gibt eine WebCam von "Die Autobahn" mit LIVE Blick auf die Ringbahnbrücke:
[www.youtube.com]
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 08.04.2025 18:41 |
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Bumsi
Man soll den Betrieb einstellen, weil man im Großteil des Netzes nur noch alle 5 statt alle 4 Minuten verkehrt?
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 08.04.2025 20:34 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 09.04.2025 08:21 |
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Tagesspiegel
Rettungswagen-Chaos in Berlin: Autobahngesellschaft will die Halenseebrücke stützen
Weil die Ringbahnbrücke gesperrt ist, wird der Verkehr auf der parallel verlaufenden Halenseebrücke auf zwei Spuren nach Süden und einer Spur nach Norden gesteuert. Doch die Halenseebrücke weise „ebenfalls bereits Schwachstellen“ auf, hieß es in einer internen Mitarbeiterinformation der Feuerwehr.
Diese Schwachstellen könnten gravierender sein als bislang angenommen: Der RBB zitiert den Direktor der Autobahn GmbH Nordost, Ronald Normann: „Das Bauwerk ist für Feuerwehrfahrzeuge über 3,5 Tonnen nicht passierbar“. In der Mitarbeiterinformation der Feuerwehr war noch von einem Maximalgewicht von 4,5 Tonnen die Rede.
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 09.04.2025 09:48 |
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 09.04.2025 09:53 |
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X-Town Traffic
Ich nehme an, es geht um diese "Halenseestraßenbrücken": [www.google.com]
Wäre natürlich ganz fantastisch, wenn es durch die zusätzlichen Stützen zu weiteren Einschränkungen bei der S-Bahn kommt. 🙄
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 09.04.2025 09:56 |
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"X-Town Traffic" am 9.4.2025 um 8.21 Uhr:
[...] Ich nehme an, es geht um diese "Halenseestraßenbrücken": [www.google.com]
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Re: Vollsperrung der Ringbahnbrücke im Autobahndreieck Funkturm ab 19.03.2025 um 20:00 Uhr - Auswirkungen auf den ÖPNV 09.04.2025 18:12 |
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Philipp Borchert
Wieso bloß müsste man diese ganzen Bauten damals quasi zeitgleich errichten, so dass sie jetzt auch alle zeitgleich kaputt sind? Damals hat sich Deutschland ja einfach Gastarbeiter in großem Stil 'geholt', die das alles zeitgleich bauen könnten. Aber wen will man sich jetzt holen, um alles zeitgleich zu ersetzen?