Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Sperrung U-Bahnhof Nollendorfplatz
geschrieben von Bd2001 
Zitat
Ingolf
Zitat
Nordender
Wahrscheinlich gibt es diese extremen Krankenstände nur im Kleinprofil. Das wäre mal was für eine Arbeitsgruppe.

Da ist ein weltweit einzigartiges Virus in Berlin aktiv. Es befällt vor allem Fahrpersonale von Kleinprofil-U-Bahnen und vor allem um Ferien- und Feiertage herum. Ganz übel das Teil... ;-)

Es hat sogar einen eigenen Namen: Garten. Das Virus tritt nur in Zusammenhang mit der Gartensaison auf.
Zitat
Bd2001
Zitat
Ingolf
Zitat
Nordender
Wahrscheinlich gibt es diese extremen Krankenstände nur im Kleinprofil. Das wäre mal was für eine Arbeitsgruppe.

Da ist ein weltweit einzigartiges Virus in Berlin aktiv. Es befällt vor allem Fahrpersonale von Kleinprofil-U-Bahnen und vor allem um Ferien- und Feiertage herum. Ganz übel das Teil... ;-)

Es hat sogar einen eigenen Namen: Garten. Das Virus tritt nur in Zusammenhang mit der Gartensaison auf.

Sind das denn alles so begeisterte Gärtner? Falls ja, befürchte ich aber, dass da nur Schottergärten angelegt werden... ;-)
[de.wikipedia.org]
Zitat
Ingolf
Sind das denn alles so begeisterte Gärtner? Falls ja, befürchte ich aber, dass da nur Schottergärten angelegt werden... ;-)
[de.wikipedia.org]

Sind das denn alles Schotten?

Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Zitat

"Alter Köpenicker" am 28.5.2026 um 8.47 Uhr:

Zitat

[...] Schottergärten [...]

Sind das denn alles Schotten?

Von Schottengärten habe ich noch nicht gehört, aber mit Schottergärten scheint sich die BVG auszukennen, immerhin wird für Schöneweide etwas ähnliches (Schotterrasen) schon etwas länger angekündigt.

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen