Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U4 nicht mehr nur noch mit A3?
geschrieben von Bahnmeier 
Fahren da jetzt Großprofilfahrer?
Und wieviele Kurse sind es aktuell auf der U4?
Es sind drei Kurse, am Wochenende zwei Kurse unterwegs.
Warum fahren dort jetzt Großprofilfahrer? Und warum fahren dort jetzt nur noch Ik?
Zitat
Bahnmeier
Warum fahren dort jetzt Großprofilfahrer? Und warum fahren dort jetzt nur noch Ik?

Hallo, war da nicht was mit BT und Fahrern von der U5, welche die IK fahren dürfen?

Mit freundlichen Grüßen

Theo
Zitat
Theo333
Zitat
Bahnmeier

Hallo, war da nicht was mit BT und Fahrern von der U5, welche die IK fahren dürfen?

Und werden die übrig bleibenden Fahrer für den vorgesehenen Takt auf der U5 reichen, wenn sie ab dem 29.09. wieder auf ganzer Strecke fährt?
Zitat
Flexist
Zitat
Theo333
Zitat
Bahnmeier

Und werden die übrig bleibenden Fahrer für den vorgesehenen Takt auf der U5 reichen, wenn sie ab dem 29.09. wieder auf ganzer Strecke fährt?

Nach meinen Infos fährt die U5 ab 26.9. wieder durch. Aber vielleicht ist das schon wieder veraltet.
Ob die Fahrer reichen, kann so weit im Voraus niemand sicher sagen, meine Glaskugel ist da recht trübe ;-)
Es sind auch nicht nur BT-Fahrer auf der U4, sondern auch BVGer, hat mir ein Bekannter erzählt.

so long

Mario
Wird es denn auch mal wieder einen 5-Minutrntaken auf der U4 in der HVZ geben und wenn ja mit welchen Zugtypen?
Zitat
Bahnmeier
Wird es denn auch mal wieder einen 5-Minutrntaken auf der U4 in der HVZ geben und wenn ja mit welchen Zugtypen?

Ich wäre jetzt erstmal einfach froh, wenn länger als drei Tage alle Umläufe auf der U4 mal besetzt sind und die U1 mehr als einmal täglich zur Warschauer kommt.
Die Taktänderung der U4 würde aus meiner Erinnerung als dauerhafte Anpassung kommuniziert - macht ja auch Sinn, alle 5 min nen rasenden Kleinbus auf Reisen schicken kann man niemandem ernsthaft erzählen, während flächendeckend Personalmangel herrscht.
Am Dienstag 09/09 waren sowohl U1 als auch U4 Ik. Die U1 im 10 Min Takt, die U4 7/8/7.

IsarSteve

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.2025 04:30 von IsarSteve.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen