Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fahrplanwechsel 25/26 bei der BVG
geschrieben von Lukas Er. 
Moin in die Runde. Sind schon irgendwelche Änderungen in Berlin geplant, spezifisch für die BVG?
Zitat
Lukas Er.
Moin in die Runde. Sind schon irgendwelche Änderungen in Berlin geplant, spezifisch für die BVG?

Stabiiltät vor Wachstum.
Die Fahrpläne werden in Bezug auf Anschlüsse an den S-Bahn Fahrplan angepasst. Zumindest bei der Straßenbahn wird es keinen Leistungszuwachs geben. Zusätzlich werden 2 oder 3 Haltestellen umbenannt.
Zitat

"Lukas Er." am 24.10.2025 um 13.05 Uhr:

[...] Sind schon irgendwelche Änderungen in Berlin geplant [...]

Ist das der selbe Fahrplanwechsel, wie er in dem Diskussionsthema "Änderungen zum Fahrplanwechsel am Sonntag, dem 14. Dezember 2025" diskutiert wurde/wird?

Viele Grüße, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Wahrscheinlich. Ich habe gerade mal geschaut, wie man deinen Thread ohne deinen Link findet - wenn man weiß, dass er existiert, kann man bis auf Seite 4 der Übersicht zurückgehen. Die Forensuche nach "Fahrplanwechsel" scheint ihn hingegen nicht zu finden.

Edit: Auf Seite 6 der Suchergebnisse steht er.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.10.2025 14:20 von VvJ-Ente.
Zitat

"VvJ-Ente" am 24.10.2025 um 14.15 Uhr:

[...] wenn man weiß, dass er existiert, kann man bis auf Seite 4 der Übersicht zurückgehen. [...]

Ich wusste nicht, dass er existiert, obwohl ich ihn gestartet hatte. Aber ich hatte das Gefühl, dass der diesjährige Fahrplanwechsel schon 'mal irgendwo diskutiert wurde. Ich habe dann die Suchfunktion des Browsers auf der Themenübersichtsseite verwendet ("<Strg-F>"), nach "wechsel" gesucht und das Thema auf der vierten Seite gefunden. Manchmal ist die Suchfunktion des Forums kontraproduktiv ...

Gruß, Thomas

--
Thomas Krickstadt, Berlin, Germany, usenet@krickstadt.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen