Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Teileinstellung/Kürzungen Heidekrautbahn Ast Basdorf - Zühlsdorf - Wensickendorf (RB27)
geschrieben von Pneumatik 
Das ist doch aber auch eine weitere Niederlage für die wieder Inbetriebnahme der Stammstrecke. Denn wenn es keine Fahrgäste gibt, dann macht das auch wenig Sinn.
Zitat
Heidekraut
Das ist doch aber auch eine weitere Niederlage für die wieder Inbetriebnahme der Stammstrecke. Denn wenn es keine Fahrgäste gibt, dann macht das auch wenig Sinn.

Die ist natürlich abhängig von den zahlreichen Fahrgästen aus Wensickendorf?

Die Berliner Linienchronik (+Stationierungen S-Bahn/BVG) 1858-2025
Kleinvieh macht auch Mist. Es werden dann immer weniger, je mehr Äste abgeschnitten werden. Das ist nicht mehr meine Heidekraut.
Die Stammstrecke dient vor allem den anliegenden Gemeinden. Niemand aus Basdorf oder nördlich wird da über die Lande tuckeln und in Wilhelmsruh den langen Weg zur S1 laufen, wenn man über Karow ruckzuck in der S2 und am Gesundbrunnen ist.
Das ändert sich frühestens 2069 mit der Inbetriebnahme der Verlängerung zum Gesundbrunnen.
Das ist leider die reine Wahrheit. Aber ich bin die reine Ausnahme und will unbedingt vom Märkische Viertel nach Wensickendorf. Na gut, ich nehm den Audi.
Na das Märkische Viertel würde ich schon als Anlieger bezeichnen ;-)
Zitat
Heidekraut
Das ist leider die reine Wahrheit. Aber ich bin die reine Ausnahme und will unbedingt vom Märkische Viertel nach Wensickendorf. Na gut, ich nehm den Audi.

Ich will von Wilhelmsruh aus jede Station erkunden. Und ich nehme bestimmt kein Auto dafür ;)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen