12
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 24.02.2026 18:31 |
Zitat
GraphXBerlin
Lieber Jay. Ich bin kein Alleswisser aber kann aus dem praktischen Berufsalltag viele interne Sachen besser nachvollziehen oder erklären
als so mancher hier der seine Infos nur von zu Hause vom PC oder aus der Smartphone-App herleitet.
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 24.02.2026 19:17 |
Zitat
485er-Liebhaber
Die BVG bietet eine Dienstleistung an und sollte nicht immer nur an den Betrieb denken, sondern an den Fahrgast, wie man diesen informieren kann.
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 24.02.2026 19:34 |
Zitat
def
[...]
Ich kann die ganzenAusredenGründe nicht mehr hören. Übrigens hätten viele (inklusive mir) wahrscheinlich weitaus mehr Verständnis für Zwänge und Fehler, wenn man den Eindruck hätte, dass sich die BVG bemüht. (Um nicht missverstanden zu werden: viele Mitarbeitende bemühen sich, und für die ist das Chaos sicher ebenso frustrierend wie für die Fahrgäste. Es geht um die BVG als Unternehmen.)
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 24.02.2026 20:59 |
Ich bin, je nach Schicht, auf dem Weg zum Dienst auch regelmäßig Fahrgast. Je nach Wetter nehme ich eher wenig das Auto, häufig den E-Roller und das Fahrrad. Im Dienst kriege ich das Feedback der Fahrgäste zu genüge mit. Reicht das nicht als Praxis um seine Meinung kund zu tun bzw. etwas richtig zu stellen?Zitat
PassusDuriusculus
Zitat
GraphXBerlin
Lieber Jay. Ich bin kein Alleswisser aber kann aus dem praktischen Berufsalltag viele interne Sachen besser nachvollziehen oder erklären
als so mancher hier der seine Infos nur von zu Hause vom PC oder aus der Smartphone-App herleitet.
.
Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal wieder deine Erfahrung als Autofahrer, Radler, Privatperson als "Die Wahrheit" darstellst.
Es gibt hier tatsächlich viele Leute, die ihre tägliche Erfahrung als Fahrgast auf verschiedensten Relationen darlegen und deren Realität von dir nicht anerkannt werden. (Auch wenn die von den wenigen "von-zu-Hause-Fällen" nicht immer zu unterscheiden sind)
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 24.02.2026 21:36 |
Ja ich weiß, das reicht und ist eine gute Grundlage für deine Meinung. Das heißt aber nicht, das andere Fahrgäste hier nicht auch andere Meinungen vertreten dürfen.Zitat
GraphXBerlin
Ich bin, je nach Schicht, auf dem Weg zum Dienst auch regelmäßig Fahrgast. Je nach Wetter nehme ich eher wenig das Auto, häufig den E-Roller und das Fahrrad. Im Dienst kriege ich das Feedback der Fahrgäste zu genüge mit. Reicht das nicht als Praxis um seine Meinung kund zu tun bzw. etwas richtig zu stellen?Zitat
PassusDuriusculus
Zitat
GraphXBerlin
.
Ich werde dich daran erinnern, wenn du mal wieder deine Erfahrung als Autofahrer, Radler, Privatperson als "Die Wahrheit" darstellst.
Es gibt hier tatsächlich viele Leute, die ihre tägliche Erfahrung als Fahrgast auf verschiedensten Relationen darlegen und deren Realität von dir nicht anerkannt werden. (Auch wenn die von den wenigen "von-zu-Hause-Fällen" nicht immer zu unterscheiden sind)
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 25.02.2026 06:13 |
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 25.02.2026 06:44 |
Zitat
Bvg-pascal
Wenn die BVG die Zeiträume der verkehrsrechtlichen Anordnung nimmt, müsste man jedes Mal die Info neu machen. Und die anderen Sachen gehen unter. Der Haltestellenservice hat auch noch andere Sachen zutun. Also langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen.
|
Re: BVG-Umleitungen „bis auf Weiteres“ 25.02.2026 07:58 |
Zitat
Bvg-pascal
Wenn die BVG die Zeiträume der verkehrsrechtlichen Anordnung nimmt, müsste man jedes Mal die Info neu machen. Und die anderen Sachen gehen unter. Der Haltestellenservice hat auch noch andere Sachen zutun. Also langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen.
12