Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kurzmeldungen März 2026
geschrieben von Tramy1 
Zitat
PassusDuriusculus
Zitat
def
Die "Abendschau" hat heute auch berichtet. Warum die Busse nicht zumindest umgeleitet werden können (oder der M85 nicht wenigstens eine brauchbare Endhaltestelle erhalten kann), wurde natürlich nicht gefragt...

Die BVG hat natürlich alle so erzogen, dass man weiß: Nachfragen lohnt nicht, gibt eh keine ernsthafte Antwort.

Eine sinnvolle Antwort erwarte ich weder von Frau Nelken (die hat das professionelle Lügen und Verharmlosen ja schon zu ihren BVG-Zeiten in neue Höhen geführt) noch von der BVG - aber ich erwarte von Journalismus, dazu noch von der Gesellschaft finanziertem, dass er das aufzeigt.

Immerhin hat man in dem Beitrag in einem Satz erwähnt, dass die beiden Buslinien auch betroffen sind. Es wäre aber m.E. auch durchaus erwähnenswert, dass der Saftladen aus dem Trias auf mögliche Umleitungen verzichtet und offensichtlich beim M85 klammheimlich noch einen weiteren Umlauf einspart - jedenfalls halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass die Führung zur Anton-Wilhelm-Amo-Straße gegenüber der Führung zum Hauptbahnhof einen zusätzlich Umlauf erforderte.
Gelöscht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.2026 11:00 von Nordender.
Wir haben inzwischen schon zwei Wochen lang April.
Ups, da haben ich mich gestern verklickt, danke für den Hinweis.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen