Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kamen die beiden 2-teiligen Talent-Triebwagen der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft, Abk. (PEG), VT 643.01 & VT 643.02 auf der Regionalbahn-Linie 12 zwischen Berlin-Lichtenberg und Templin zum Einsatz?
geschrieben von Byz 438 
Salut und servus zusammen,

Hier wollte ich fragen, ob die beiden 2-teiligen Talent-Triebwagen der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft, Abk. (PEG), VT 643.01 & VT 643.02 auf der Regionalbahn-Linie 12 zwischen Berlin-Lichtenberg und Templin zum Einsatz kamen? Wenn ja, hat jemand davon Bilder? Denn ich habe vor, in der Zeitschrift "Berliner Verkehrsblätter" einen Aufsatz über die Talent-Triebwagen der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft zu schreiben, wofür ich in diesem Zusammenhang Aufnahmen von den beiden 2-teiligen Talent-Triebwagen der Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft, Abk. (PEG), VT 643.01 & VT 643.02 auf der Regionalbahn-Linie 12 zwischen Berlin-Lichtenberg und Templin suche, als die Prignitzer Eisenbahn Gesellschaft (PEG) gemeinsam mit DB Regio die Regionalbahn-Linie 12 zwischen Berlin-Lichtenberg und Templin betrieb. Ich danke euch darum im Voraus über Informationen darüber.
Moin,

ich habe sie dort nie selbst gesehen, aber Google sagt ja:
[www.bahnbilder.de]

Gruß, se.
Zitat
southernelectric
Moin,

ich habe sie dort nie selbst gesehen, aber Google sagt ja:
[www.bahnbilder.de]

Gruß, se.

Da waren sie allerdings für die NEB im Einsatz. Die Ausgangsfrage war, ob sie dort in Zeiten des Mischbetriebs von DB Regio und PEG eingesetzt wurden, also bevor die NEB die Strecke übernahm.

--- Signatur ---
Bitte beachten Sie beim Aussteigen die Lücke zwischen Bus und Bordsteinkante!
Habe bei mir nur ein Bild aus dem Jahr 2005 mit einem PEG-Regio-Shuttle als RB12 im Bahnhof Lichtenberg gefunden.

Gruß
Micha

Ich habe in meinem Fahrtenbuch eine Fahrt mit 95 80 0643-361-8-D-PEG auf der RB12 für den 18.08.2011 notiert, bei der ich den zweiten von zwei Wagen(teilen) genutzt habe.

Die Angabe ist aber mit Vorsicht zu genießen, da ich mich grade bei der Anzahl der Wagen gelegentlich vertue.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen