|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 15.05.2026 16:34 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 15.05.2026 16:45 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 15.05.2026 21:15 |
Zitat
Heidekraut
Inwiefern ist die S9 mit der S3 gekoppelt? Die Beobachtung, dass die BR 480 auf der Görlitzer Bahn eher selten ist, ist doch richtig. Und das ist ja gemeint. Auf der Stadtbahn fährt natürlich so einiges.
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 15.05.2026 22:21 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 16.05.2026 10:05 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 16.05.2026 20:41 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 16.05.2026 23:40 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 17.05.2026 06:49 |
Zitat
Heidekraut
Noch schlimmer finde ich den Fußweg von Spindlers Wäschemühle bis zur Alten Försterei.
Zitat
Heidekraut
Wie geht das überhaupt?
Zitat
Heidekraut
Kann man nicht mit der Straßenbahn fahren?
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 17.05.2026 09:26 |
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Heidekraut
Noch schlimmer finde ich den Fußweg von Spindlers Wäschemühle bis zur Alten Försterei.
Je nach dem, welchen Weg man einschlägt, kann das doch ganz reizvoll sein.
Zitat
Heidekraut
Wie geht das überhaupt?
Ich würde durch den Ernst-Grube-Park und über die Wilhelm-Spindler-Brücke gehen, das wären knapp 2 km.
Zitat
Heidekraut
Kann man nicht mit der Straßenbahn fahren?
Das wäre zurzeit etwas umständlich, da der Weg durch Adlershof und Niederschöneweide führen würde. Da ist man besser gelaufen, wobei ich auch nicht unbedingt den Bahnhof Spindlersfeld wählen würde, wenn mein Ziel die Alte Försterei wäre.
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 17.05.2026 11:16 |
Zitat
Tramy1
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
Heidekraut
Noch schlimmer finde ich den Fußweg von Spindlers Wäschemühle bis zur Alten Försterei.
Je nach dem, welchen Weg man einschlägt, kann das doch ganz reizvoll sein.
Zitat
Heidekraut
Wie geht das überhaupt?
Ich würde durch den Ernst-Grube-Park und über die Wilhelm-Spindler-Brücke gehen, das wären knapp 2 km.
Zitat
Heidekraut
Kann man nicht mit der Straßenbahn fahren?
Das wäre zurzeit etwas umständlich, da der Weg durch Adlershof und Niederschöneweide führen würde. Da ist man besser gelaufen, wobei ich auch nicht unbedingt den Bahnhof Spindlersfeld wählen würde, wenn mein Ziel die Alte Försterei wäre.
Die Gäste-Fans werden immer so zum Stadion geführt und aus Absicht weder über die Altstadt, noch über Bahnhof Köpenick. So sollen die Fanlager getrennt bleiben.
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 17.05.2026 11:37 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 21.05.2026 10:56 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 21.05.2026 12:02 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 22.05.2026 08:04 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 22.05.2026 19:58 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 23.05.2026 04:53 |
Zitat
PassusDuriusculus
In Jungfernheide fuhr gerade der RE20 nach Lübbenau durch. (Also ausnahmsweise mal doch nicht von Gesundbrunnen kommend)
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 23.05.2026 15:47 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 23.05.2026 18:39 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 23.05.2026 18:45 |
|
Re: Kurzmeldungen Mai 2026 23.05.2026 19:32 |
Zitat
Heidekraut
Jedenfalls fuhren heute früh gegen 6:30 weder M2 noch M4 am Alex.