Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schöne Buslinien in Brandenburg (Berliner Umland)
geschrieben von ChristianR 
Zitat
Jay
Zitat
Alter Köpenicker
Zitat
ZugBus
Ich hoffe, dass dann endlich die große Abfahrtsanzeige reaktiviert wird. Seit den sechs Jahren die ich in Strausberg wohne, hat sie nie funktioniert.

Meiner Meinung nach gibt es da nichts zu reaktivieren, weil die noch nie funktioniert hat.
Im Bahnhof Köpenick hat man vor vielen Jahren auch solche Monitore installiert. Die waren nie in Betrieb und ich glaube, die wurden im Zuge des Bahnhofsumbaus wieder abgenommen.

Selbstverständlich hat die Anzeige in Strausberg auch mal funktioniert. Es ist dann aber wohl irgendwann mal ein Defekt aufgetreten und dann fand sich keiner, der die Instandsetzung bezahlen wollte.

Anders verhält es sich mit den Monitoren in Köpenick. Die waren funktionsfähig und "ausversehen" auch mehrfach kurz in Betrieb.

Na dann herzlichen Glückwunsch, ich kenne die Anzeigen nur aus, komme in Strausberg aber auch nicht so oft vorbei.

Zitat
Jay
Es gab aber irgendjemanden, der was dagegen hatte und das Haar in der Suppe fand, um den Betrieb zu untersagen.

Was mag da wohl der Grund gewesen sein? Wurde jemand beim Herabschreiten der Bahnsteigtreppe von den Anzeigen geblendet?

Das Gegenteil von pünktlich ist kariert.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen