Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Eppstein: "Backe an Backe" jetzt möglich!
geschrieben von Jules 
Bahnhof Eppstein: Seit Jahrzehnten mussten die umsteigenden ÖPNV-Fahrgäste einen umständlichen Weg zur Omnibus-Haltestelle auf der anderen Seite des Schwarzbaches und der Bundesstraße 455 zurücklegen. Entweder über eine Brücke mit zahlreichen Stufen, die über den Bach und die Straße führte oder über eine Fußgängerampel, die am entgegengesetzten Ende an der Brückenzufahrt zum Bahnhof über die stark befahrene B 455 führte. Wie schön, dass jetzt eine neue Omnibus-Haltestelle gebaut wurde.

Ich kann mich allerdings erinnern, dass es auch in den 70er-Jahren vorkam, dass der Bus auf dem Bahnhofsvorplatz hielt. Allerdings hatte er dort damals kaum Platz zum Wenden.


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen