Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Praktikum bei der BSAG,Hochbahn und üstra??
geschrieben von Jan-Niendorf 
Hallo,

weiß jemand ob man bei der Bremer Straßenbahn,der Hochbahn und bei der üstra ein Praktikum machen kann?

Gruß Jan-Niendorf
Was für eine Art von Prktikum meinst du denn? Wenn es um Schul-Praktika geht, dann ist das bei der BSAG kein Problem. Ich habe dort schon zwei Praktika gemacht (3 bzw. 2 Wochen). Einfach schriftlich bewerben und angeben in welche Bereiche man gerne möchte. Allerdings bekommt man erst nach ca. 4-5 Wochen eine Antwort, aber dann meistens eine positive :-)



Gruß Martin "der Bremer"
bei der üstra geht es auch hat ein fraund von mir gemacht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen