Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 16:52 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 18:44 |
Zitat
Boris
Hallo,
mit einem Jahr Pause nun wieder ein Thread zu den Entwicklungen bei den Konzessionen und den auf den Linien fahrenden Betrieben. Hier die Liste: Linien- und Konzessionen.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 19:05 |
Zitat
INW
[
-- Bei der M3 wird von der PVG nach wie vor "Speicherstadt" geschildert. Die VHH schildert was anderes, ich weiß nur im Moment nicht genau was. Wie sonst sind unterschiedliche Ziele jenseits von Rathausmarkt an den Bussen zu erklären?
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 19:21 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 20:17 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 20:28 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 20:33 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 20:50 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 21:34 |
Zitat
Ingo Lange
189, 289, 389: nur noch PVG
489, 589: nur noch KVIP
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 25.12.2011 22:53 |
Zitat
sharkhh
Hallo,
auf der 189/22 ist auch die KVIP unterwegs.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 00:48 |
Zitat
INW
Und daß auf der 289 nur noch die PVG fährt, bezweifle ich mal ganz stark -- die Linie ist schließlich Lückenbüßer und Pausenbrücke... da fährt von 8 bis 18m alles, was nach Bus aussieht... mindestens je 2 Fahrten sa/so werden mit einer Ziege geleistet.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 00:55 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 00:55 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 01:04 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 02:57 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 16:36 |
Zitat
Nils
Zitat
INW
Und daß auf der 289 nur noch die PVG fährt, bezweifle ich mal ganz stark -- die Linie ist schließlich Lückenbüßer und Pausenbrücke... da fährt von 8 bis 18m alles, was nach Bus aussieht... mindestens je 2 Fahrten sa/so werden mit einer Ziege geleistet.
Also Quickborn ist immer noch mit drauf, und die KViP wird wohl auch noch da sein. Allerdings bezweifle ich dort den Ziegen-Einsatz. Zumindest die PVG dürfte da eigentlich nicht mit ihren drauf fahren. Oder hat die KViP eine, die von irgendwoher da für 2 Runden kreiselt?
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 16:59 |
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 26.12.2011 17:45 |
Zitat
INW
Samstags und sonntags zwischen 18 und 19 Uhr -- wenn ich nicht irre, die Fahrten 18.24h und 19.04h ab SWE. Die Ziege geht danach auf die 48, auf den Plänen habe ich auch schon einen A76 gesehen.
Meine letzte Sichtung ist allerdings von vor dem Fahrplanwechsel. Es kann sein, daß das seit dem 11.12.2011 nicht mehr so ist.
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 27.12.2011 14:58 |
Zitat
Klawitter
Nächsten Samstag muss Ingo sich dann an den Wedeler Bhf. Stellen und darf erst wieder was schreiben, wenn er eine Ziege auf der Linie 289 gesichtet hat...;-)
Zitat
INW
Die Ziege geht danach auf die 48
Re: Linien und Konzessionen (2011/12) 27.12.2011 18:53 |
Zitat
sharkhh
Definitiv falsch! Der letzte Dienst auf der Ziege in Blankenese beginnt gegen 15:xy Uhr. Ab ca. 20:xy Uhr verkehrt die Linie 48 nur noch alle 30 Minuten, somit ist ein Fahrzeug ausreichend und dann auch nur noch vorhanden.