Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linien und Konzessionen (2007)
geschrieben von Boris 
Hallo,

vielleicht erinnert sich noch jemand an diesen Thread aus dem April vergangenen Jahres. Nach einigen Beiträgen entwickelte sich dann diese Liste, welche ich jetzt einem Update unterzogen habe.

Hinzugekommen ist das bis jetzt etwas stiefmütterlich behandelte nördliche und südliche Beitrittsgebiet.

Da das alles noch etwas ungeschliffen ist, und nicht nur deswegen, sind natürlich Korrekturen wie immer willkommen. Sofern Betriebshöfe oder Subunternehmer nicht mehr aktuell sind, wäre nett anzugeben ob sich das seit Fahrplanwechsel geändert hat oder grundsätzlich flasch ist/war.



Grüße, Boris



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.01.2009 15:31 von Boris.
Hallo Boris,

auf der Linie 7500 fährt ausschließlich Storjohann , die Konzession liegt aber auf Autokraft (also wars 50/50 richtig in deiner Liste ;) )

Gruß Klaus
da fallen mit spontan mehrere Fehler auf, werde dir diese aber gesondert via PN mitteilen, allerdings erst nächste woche



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.2007 10:19 von Der Busfahrer .
Auf der E62 fährt neben der HHA auch die Jasper Horn.

----------------------------------
Citaro-Bus of the Year 2007

MFG
Andre
Auf der Linie 185 fährt auch regelmäßig die KVIP.
Auf der 10 fährt auch die VHH.
Die VHH fährt mit ne Fahrt auf der 4405

Mfg

Sascha Behn



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.2007 00:21 von Sascha Behn.
Buchholz-Bus ist nur ein Markenname, das ist aber auch die KVG. Gleiches gilt für den Segeberg-Bus der Autokraft.

Gruß vom Vielfahrer



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.08.2007 08:35 von Vielfahrer.
Mh in Segeberg ist das ein bisschen anders. Da sind einerseits die Stadtwerke mit drin und der private Betrieb Mietrach. Hier hat man eine Betriebsgemeinschaft. Im übrigen haben die Stadtwerke gerade zwei Angestellte aus der öffentlichen Verwaltung zu Busfahrern ausbilden lassen, die nun zu den Spitzen Bus fahren und sich danach erst ins Büro der Stadtwerke setzen und ihren Jobs nachgehen, die nichts mit ÖPNV zu tun haben. Spannende Vorgehensweise zum Ausgleich der Verkehrsspitzen ;-)
Hallo

Die 4405 (Bf. Winsen - Niedermarschacht, Grundschule) ist doch eine KVG Linie.

Seit wann fährt die VHH auf der Linie?

Gruß Karsten aus Hamburg-Bergedorf
DIe VHH hat auf der Linie Eine Schulfahrt am Mittag die KVG fährt im gegenzug auf der 431 mit einer Fahrt.



Mfg

Sascha Behn
Ein Teil der Fahrten im Reinfelder Netz des Stadtverkehr Lübeck (8131, 8133, 8134, 8136) wird von der Firma Berg [www.berg-luebeck.de] unter anderem mit ehemaligen Bussen des Stadtverkehr Lübeck gefahren. [mobihl.de]
Wie ich in einer elektronischen Post dir mitteilte, gibt es ja, wie du bestimmt weisst, die Linie E51 nicht mehr, dafür als ERSATZ die 146, welche bis ende der Nachmitaglichen HVZ fährt.

Mit freundlichem Gruß

Philipp
Moin Moin,

9 auch VHH (G)
10 auch ORD (H)
11 auch VHH (B)
12 auch VHH (G)
26 auch VHH (G)
120 auch VHH (G)
220 VHH (B)
221 VHH (B,G)
321 VHH (B,G)
222 VHH (B,G)
322 VHH (B)
422 VHH (B)
223 VHH (B,G)
323 VHH (B)
124 auch VHH (G)
424 VHH (B)
225 VHH (B,G)
227 VHH (B,G)
327 VHH (B,G)
427 VHH (B)
228 VHH (B,G)
328 VHH (B)
428 VHH (B)
329 VHH (B,G)
529 VHH (B,G)
130 VHH (G,B), auch Jasper (Horn)
230 VHH (G,B), auch Jasper (Horn)
330 VHH (G,B), auch Jasper (Horn)
231 VHH (B)
431 VHH (B)
731 VHH (B)
232 VHH (B,G), auch Jasper (Horn)
332 VHH (B,G), auch Jasper (Horn)
233 U Billstedt - U Mümmelmannsberg VHH (B,G), auch Jasper (Horn)
233 Glinde - Havighorst (Schulfahrt) VHH (G)
333 VHH (G,B)
533 VHH (G)
234 VHH (B,G)
334 VHH (B,G)
135 VHH (B,G)
235 VHH (B,G)
335 VHH (B,G)
435 VHH (B)
535 VHH (B)
136 VHH (B,G)
236 VHH (B,G)
336 VHH (G)
137 VHH (G,B)
237 VHH (G,B)
337 VHH (G)
537 VHH (G), ORD (H), ABG (A)
737 VHH (G)
837 VHH (G)
138,238,338,438,538,139,239,339,739 VHH (B)
162 ORD (H), nicht VHH
262 ORD (H), nicht VHH
462 ORD (H), VHH (G)
263 VHH (G), ORD (H)
164 VHH (I), ORD (H)
364,464,564,465,369 nur noch Dahmethal (Konzession Autokraft)
168 nicht VHH, sondern ORD (H)
609 VHH (B)
619 VHH (G)
629 VHH (B)
639 VHH (B,G)
648 ABG (A)
649 ABG (A)

(A) = ABG Ahrensburg, (B)= Bergedorf, (G) = Glinde, (H) = ORD Rahlstedt, (I) = VHH Rahlstedt,

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen...

LG Marcel





Hallo

>DIe VHH hat auf der Linie Eine Schulfahrt am Mittag die KVG fährt im gegenzug >auf der 431 mit einer Fahrt.

Wann fährt die Kvg auf der 431 (welche Uhrzeit) und mit welchem Ziel?

Gruß Karsten aus Hamburg-Bergedorf
Hallo Marcel und Ihr anderen,

danke für die ganzen Korrekturen und Ergänzungen!

@Pille (Philipp): Bei der E51 steht ja auch "bis April 2007". Da sie zur Fahrplanperiode gehört, würde ich sie schon drin lassen wollen. Ansonsten, die Aufteilung wird eh noch einmal geändert.


Grüße, Boris
Hatte ich wohl übersehen.
Tut mir leid, hoffe, ich konnte dir trotzdem in irgendeiner Form weiterhelfen ;)

Mit einem gute Nacht Gruß,

Philipp
Hallo, Boris,
zum Bereich Landkreis Stade kann ich folgende Ergänzungen geben:
Linie 257: keine Fahrten durch KVG Hittfeld, an Schultagen einige Fahrten KVG Stade;
Linien 2001-2011 (SV Stade): KVG Stade;
Linie 2025: KVG Stade;
Linie 2027: KVG Stade und Fa. Bernott (Himmelpforten);
Linie 2028: KVG Stade;
Linie 2029: KVG Buxtehude, Stade und Reese-Reisen;
Linie 2030: KVG Buxtehude;
Linie 2031: KVG Buxtehude und Stade;
Linie 2033: KVG Stade;
Linie 2035: KVG Buxtehude, Fa. Aldag (Ahlerstedt) und Taxiunternehmen mit Kleinbus;
Linie 2038: KVG Buxtehude und Taxiunternehmen mit Kleinbus;
Linien 2101-2103, 2105 (SV Buxtehude): KVG Buxtehude;
Linie 2104: KVG Buxtehude und Stade;
Linie 2286: neben Dammann fährt auch die KVG (da meist in Kombination mit Linie 2103 durchgehend Buxtehude - Nottensdorf gefahren wird);
Linie 2333: Konzession liegt bei Reese-Reisen, nicht KVG;
Linie 2357: KVG Buxtehude, Stade und Fa. Ossi-Taxi, Stade;
Linien 2706,2707,2708,2711,2713: Es fährt ausschließlich die KVG.
Wenn man`s ganz genau nimmt, könnte man die KVG Stade auch noch nach Einsatzstellen aufteilen (Freiburg, Bremervörde, Zeven, Drochtersen, Hemmoor); so genau muß es dann aber vielleicht doch nicht sein.
Viele Grüße
Klaus
Hallo Klaus,

> Wenn man`s ganz genau nimmt, könnte man die KVG
> Stade auch noch nach Einsatzstellen aufteilen
> (Freiburg, Bremervörde, Zeven, Drochtersen,
> Hemmoor); so genau muß es dann aber vielleicht
> doch nicht sein.

Wenn Du Dir das antuen willst... lassen wir mal lieber die Kirche im Dorf. ;-)



Dank und Gruß, Boris
Am morgen fährt die KVG auf der Linie im Fahrplan buch steht das auch drin mit ner Fußnote das der Bus als 5405 ankommt.



Mfg

Sascha Behn
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen