Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Aktuelle Pressemeldungen aus dem Raum N-FÜ-ER
geschrieben von Bahnbus 
Technischer Defekt: Linienbus der VAG fängt in Erlangen Feuer

[www.nordbayern.de]

War kein VAG- sondern ESTW-Bus!

Viele Grüße
218
ICE-Bergtunnel in Erlangen wird durchschlagen :

[www.br.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
"U-Bahn" statt Lärmschutz für Bamberg? :

[www.br.de]

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
[www.nordbayern.de]

no comment...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Ich sehe es schon kommen, die werden den Fall so drehen undwenden, das am Ende die Fahrerin schuld ist, nach dem Motto "was steht se auch an so exponierter Stelle in der U-Bahn, wenn grade Clubfans unterwegs sind"... Auf das Ansinnen der Verteidiger müsste die Fahrerin glatte ne Verleumdungs-Gegenklage stellen, wenn sowas geht!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.2015 13:38 von Daniel Vielberth.
[www.nordbayern.de]

Teile der Ringbahntrasse in Erlenstegen werden zu Naturerlebnis.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Erlenstegener Forst: Alte Bahntrasse wird zum Naturerlebnis
Tiere und Pflanzen erobern Lebensraum zurück - Schüler helfen bei Biotop-Pflege

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
218
@Zwoachtzehn ja hatte ich heute morgen schon gepostet ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zitat
Christian0911
@Zwoachtzehn ja hatte ich heute morgen schon gepostet ;)

Sorry da hatte ich wohl einen geistigen Aussetzer ... ;)

Viele Grüße
218
Baufortschritt S4 nach Ansbach
[www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Wegen Kabelbrand zwischen Eberhardshof und Jakobinenstraße-(Fürth) nur 10 Minuten-Takt bis vsl. Montag:

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Zweckverband für L-Stub kann starten

Herzogenaurach hat die Aufgabenträgerschaft für das Projekt übertragen bekommen.

[www.nordbayern.de]
Gleise für neue Straßenbahn von Thon nach "Am Wegfeld"

[www.nordbayern.de]

Viele Grüße
218
Der Link funktioniert leider nicht!
Scheinbar wurde der Artikel schon wieder Offline genommen, es ging darin um den Verkauf des Bahngeländes in Fürth das sich entlang der Jakobinenstraße erstreckt etwa von der Höhe der Bushaltestelle bis zu dem historischen Lokschuppen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Komisch, daß der weg ist, hatte den auch gesehen. Jetzt ist auf diesen Fakt nur noch am Ende von diesem Artikel erwähnt, der allerdings "damals" auch schon existierte, momentan aber mit einem Alter von 13 Minuten angegeben wird (umgearbeitet oder Systemfehler?): [www.nordbayern.de]

Tschö
UHM
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen