Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
? zur Website "www.u-bahn-hamburg.com"
geschrieben von Gleismann 
Hallo alle zusammen!

Die o. g. Website war gestern nicht verfügbar. Weiß einer von Euch, was damit passiert ist?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße
Karsten Leiding

Viele Grüße
Karsten Leiding

www.gleismann.de
Gleismann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo alle zusammen!
>
> Die o. g. Website war gestern nicht verfügbar.
> Weiß einer von Euch, was damit passiert ist?

Nur gestern?
Ich wollte vor einiger Zeit (muß etwa 2-3 Wochen her sein) mal was recherchieren und habe nur das Hochbahnbuch erreichen können. U-Bahn-Hamburg war da (auch?) nicht erreichbar. Kann aber auch eine temporäre Überlastung gewesen sein, da an dem Tag auch das Hochbahnbuch sehr lange für die Netzwerkantwort gebraucht hat.

Und aktuell erscheint die Meldung "Vielen Dank für Ihren Besuch. Die Seite wurde eingestellt." Vor einigen Wochen kam nur eine Netzwerkfehlermeldung.

Gruß Ingo
Hallo Karsten,

soweit ich weiß, gab's auch auf der Seite mindestens einen Idioten, der Dieter das Betreiben etwas sauer gemacht hat. Vielleicht kommt die Schließung ja daher.



Grüße,
Boris
Das ist ja richtig schade =(. Das war eine der besten Seite. So ein Mist das ich mir die nicht Runtergeladen habe ;-) ... Dann hätte ich da wenigstens noch Offline drin stöbern können.
Ja, sehr schade.
Besonders die Bildergalerie enthielt viele sehr schone Fotos aus dem "Alltag" der letzten dreieinhalb Jahrzehnte.
Deren Inhalt verschwand aber leider schon vor längerer Zeit.
Wirklich schade um diese sehr informative Seite...
Boris schrieb:
-------------------------------------------------------
> soweit ich weiß, gab's auch auf der Seite
> mindestens einen @#$%&, der Dieter das Betreiben
> etwas sauer gemacht hat. Vielleicht kommt die
> Schließung ja daher.
>
Das glaube ich nicht. Eher werden dieses persönliche Gründe gewesen sein. Die letzte Aktuallisierung dieser Seite lag mit 2. November 2008 auch schon mehr als ein halbes Jahr zurück und in vielen Fällen fand ich das Hochbahnbuch von André Loop auch viel informativer. Ich vermute daher, dass Dieter sich da einfach lieber anderen Dingen als dieser Seite gewidmet hat und sich aus diesem Grunde als erstes von dieser Seite getrennt hat. Es ist oftmals im Leben so, dass man vor der Entscheidung steht, wo man am ehesten Abstriche machen kann und da war das für Dieter vielleicht diese Seite gewesen.
Specky schrieb:

> Ja, sehr schade.
> Besonders die Bildergalerie enthielt viele sehr
> schone Fotos aus dem "Alltag" der letzten
> dreieinhalb Jahrzehnte.
> Deren Inhalt verschwand aber leider schon vor
> längerer Zeit.
> Wirklich schade um diese sehr informative Seite...

Das Web vergisst nichts. Bis auf drei oder vier Seiten sind alle Seiten vom Stand 2007 (samt Fotos) noch alle online zu finden. Danach hat sich auf der Site eh nix mehr getan.

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.04.2009 22:34 von Jan Borchers.
LevHAM schrieb:

> Wo findet man das?

Voila: Die Site www.u-bahn-hamburg.com auf dem Stand vom September 2007:

[tinyurl.com]

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Voila: Die Site www.u-bahn-hamburg.com auf dem
> Stand vom September 2007:
>
> [tinyurl.com]

Vielen Dank für den Link! Leider sind keine Bilder mit dabei! :-(

Viele Grüße
Karsten

Viele Grüße
Karsten Leiding

www.gleismann.de
Gleismann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank für den Link! Leider sind keine Bilder
> mit dabei! :-(

Der Link führt zu einer im Internet archivierten Version. Leider ist es dort möglich, dass die Bilder nicht mit im Archivcache gespeichert wurden.

Grüße,

Richie

"Auftrag ausgeführt. Dieser Zug ist garantiert schwarzfahrerfrei!" - Amboss, der Kontrolator
Gleismann schrieb:

> > [tinyurl.com]
>
> Vielen Dank für den Link! Leider sind keine Bilder
> mit dabei! :-(

Hm. Bei mir sowohl Firefox als auch mobil auf dem Handy werden alle Bilder angezeigt.

Einfach nochmal versuchen, ich hab kein anderes Internet als Ihr... ;-)

Gruß

Jan

--
Das Fototagebuch der Bahnfotokiste: [fototagebuch.bahnfotokiste.de]
Jan Borchers schrieb:
-------------------------------------------------------
> Gleismann schrieb:
>
> > > [tinyurl.com]
> >
> > Vielen Dank für den Link! Leider sind keine
> Bilder
> > mit dabei! :-(
>
> Hm. Bei mir sowohl Firefox als auch mobil auf dem
> Handy werden alle Bilder angezeigt.
>
> Einfach nochmal versuchen, ich hab kein anderes
> Internet als Ihr... ;-)

Hmmm, also wenn ich Firefox unter Mac benutze, werden die Bilder bei mir auch nicht angezeigt. Wenn ich Apples Browser Safari unter Mac benutze, werden die Bilder beim Laden ganz kurz angezeigt; wenn die Seite jedoch fertig geladen ist, funktioniert es nicht mehr - weder in der Vorschau noch in der großen Version. Das gleiche gilt für mein mobiles Internet via Samsung Omnia mit E-Plus Internet, dort werden die Bilder nicht einmal beim Laden angezeigt. Scheinbar scheinst Du doch ein anderes Internet als wir zu haben, Jan...;)

Viele Grüße
Philipp

EDIT: Wenn ich bei Safari beim Laden auf Abbrechen klicke, werden die Bilder zumindest in der Vorschau angezeigt... sehr seltsam!

EDIT 2: Unter Windows habe ich genau die gleichen Probleme. Weder der Internet Explorer noch Firefox zeigen die Bilder an, Safari zeigt wenigstens wie unter Mac die Bilder kurz beim Ladevorgang an.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.2009 14:11 von Philipp Rachor.
ich habe das auch gesehen ich hatte versucht ihn zu kontaktiren aber es ist nicht raus zubekommen denn ich wollte ihn fragen ob ich ein paar inhalte und bilder von ihn veröffentlichen darf
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen