Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bauarbeiten südlich von Wilhelmsburg
geschrieben von bahn42 
Diese Woche wurden provisorische Lärmschutzwände (schwarze Platten) angebracht; auf den letzten 200 Metern der Strecke vor der Süderelbebrücke von Norden kommend.
Nachdem die letzten Wochen vor allem große Saugfahrzeuge mit dem Trockenlegen der Baustelle beschäftigt waren, wurden heute erste Stahlgitter/-Körbe wohl für die Fundamente der Lärmschutzwand im Bereich direkt südlich von Wilhelmsburg angeliefert.
Im Bereich der Anwohnerproteste (Katenweg) geht es nun voran, die 6m-Stützen der neuen Lärmschutzwand stehen alle und vereinzelte Elemente sind bereits eingebaut, in wenigen Tagen dürfte dort der erste Teil fertig sein. Allerdings wundern mich die kleiner werdenden Träger am Rand zur alten Wand, als ob nur dort auf dem kleinen Stück eine hohe Schutzwand entstehen soll und der Rest unverändert bleibt.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen