Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn Linie S3
geschrieben von Raubtier 
U-Bahn Linie S3
02.11.2015 08:50
Guten Morgen,

ich bin aktuell mit der U-Bahn "S3" durch den City-Tunnel unterwegs. Leider war ich für ein Foto nicht schnell genug, aber die Projektoren für Werbung am Bahnsteig, die normalerweise bislang vor der Einfahrt der S-Bahn gewarnt haben, haben mir heute eine einfahrende U-Bahn angekündigt, inklusive blauem U-Bahn U.
Nee, das ist nur ein Auszug aus dem Flaechenutzungsplan, laut dem die U-Bahn nach Altona immernoch geplant ist. Auf den Projektoren steht nur leider nicht wann die U-Bahn einfahrt...
INW
Re: U-Bahn Linie S3
02.11.2015 15:05
Zitat
Raubtier
Guten Morgen,

ich bin aktuell mit der U-Bahn "S3" durch den City-Tunnel unterwegs. Leider war ich für ein Foto nicht schnell genug, aber die Projektoren für Werbung am Bahnsteig, die normalerweise bislang vor der Einfahrt der S-Bahn gewarnt haben, haben mir heute eine einfahrende U-Bahn angekündigt, inklusive blauem U-Bahn U.

Also habe ich mich vor kurzem doch nicht verguckt... da wurde die nach "meiner" S1 fahrende S3 auch als U-Bahn angezeigt, die dieser nachfolgende S11 jedoch wieder als S-Bahn.
Was gibt es da für Erklärungen? Hat sich jemand in die Videos reingehackt und das U-Bahn-Logo samt Text überspielt? Oder wurden die Datenpakete vertauscht? Das für die S-Bahn läuft auf irgendeinem U-Bahnhof, nur hat's bisher noch keiner von uns entdeckt und hier gemeldet...

Gruß Ingo
Re: U-Bahn Linie S3
02.11.2015 15:28
Vielleicht dachten sich die [hier beliebige zuständige Personengruppe einfügen], "Wenn die Bahn unterirdisch fährt, ist es eine U-Bahn." Würde erklären, warum die S11 wie von Ingo beobachtet Als S-Bahn angezeigt wurde, die S1 und S3 aber als U-Bahn :D

Paddy
Re: U-Bahn Linie S3
02.11.2015 15:37
Am Bergedorfer ZOB gibt es ja auch einen U Store...

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Zitat
Der Hanseat
Am Bergedorfer ZOB gibt es ja auch einen U Store...

Gepäckschließfächer?
Re: U-Bahn Linie S3
02.11.2015 19:26
Zitat
christian schmidt
Zitat
Der Hanseat
Am Bergedorfer ZOB gibt es ja auch einen U Store...

Gepäckschließfächer?

Nein, einer der Bahnhofskioske unter der Marke "U Store", die es an manchen U-Bahnhöfen und eben auch am Bergedorfer ZOB gibt.

Siehe hier

Freundliche Grüße

Roman – Der Hanseat
Roman,

Ist mir schon klar, wollte nur mal dass grässliche Denglish
kommentieren - bei www.ustore-it.co.uk standen mal einiges von mir...

Christian
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen